Texterella durchsuchen

Das Glück der kleinen Dinge.

Der Sonnenstrahl, das bunte Laub, die nette Verkäuferin beim Bäcker eben. Die Whatsapp-Audionachricht vom Töchterlein, dass Klassenkameraden finden, man würde aussehen wie Mitte 30 (yeah! ;-)). Oder eine Handvoll knallbunter Schokolinsen, die auf der Zunge langsam vor sich hinschmelzen. Die Welt ist voller kleiner Glücksmomente. Man muss nur ein bisschen genauer hinschauen. Weil sie nicht so offensichtlich sind. Aber wenn du sie erstmal entdeckt hast, wirst du merken, wie glücklich du eigentlich bist. :-)

2418 1 50+ Lifestyle   leben, glücksmomente, glück

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Stephanie
    am Samstag, 11. Oktober 2014 um 18:57 Uhr

    Liebe Susi,

    genau so ist es. Nicht die großen Dinge machen glücklich, sondern die täglichen Kleinigkeiten. Weise ist, wer sein Leben auf diese aufbaut :-)

    ...und wenn es dann auch mal eine Hand voll M&Ms; dabei sind - immer her damit!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren