Texterella durchsuchen

The Return of the Badekappe

Dachtest du auch, die gibt es gar nicht mehr - diese Häubchen, die man früher im Schwimmbad tragen musste, damit ... damit ... ja, warum eigentlich? Auf jeden Fall sah man als eitler Teenie damit aus wie ein Ostereierkopf - mit der Folge, dass ich dem Schwimmsport völlig entsagte. Und nun sind sie zurück, und das so niedlich, dass man sie fast freiwillig aufsetzen möchte. (Aber auch nur fast!) Hübsch, nicht? Hat so was von hawaiianischer Blumengirlande und gibt es hier bei everythingbutwater.com in Rot und in Weiß.

7281 3 Beauty & Fashion 14.08.2011   retro, bademode, badekappe

3 Kommentare

  • Daniela
    am Samstag, 27. August 2011 um 09:10 Uhr

    Niedlich? NIEDLICH? Argh. Diese Blumen. Und auch noch ein Riemchen unterm Kinn! Sowas hatten früher immer die Omas auf. Wir trugen immer die einfachen ohne jeden Schnörkel. Und wenn Du mich fragst, die da oben ist immer noch was für Omas. Und so weit bin ich noch nicht. (Ob ich dafür jemals innerlich bereit sein werde? Zweifel!)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Montag, 15. August 2011 um 11:41 Uhr

    Heute niedlich - früher Ostereierkopf ?? Die Kappe sieht doch genauso aus wie vor 30 Jahren !

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Derya
    am Sonntag, 14. August 2011 um 23:13 Uhr

    Und schon ausverkauft. Wahnsinn! Die ist echt süß :)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren