Texterella durchsuchen

Und fotografieren Sie schön!

Die käufliche Welt ist (viel zu) voll von schönen, verführerischen Dingen - aber an einer Sache besteht akuter Mangel: schöne Fototaschen. Das weiß ich zum einen deshalb, weil ich selbst schon verzweifelt danach gesucht habe (und auch fündig wurde) - zum anderen, weil "schöne Fototaschen" zu den Suchbegriffen gehören, mit denen Mrs T am häufigsten gefunden wird.

Und nun habe ich eine weitere Quelle entdeckt: Ein kleiner Shop aus Hamburg, der sich aus eigener Not heraus, auf Fototaschen spezialisiert hat. Und zwar auf solche, die nicht praktisch und bequem und hässlich sind. Sondern praktisch und bequem - und wunderschön! Wie eine Handtasche! Warum nur kam da niemand früher drauf?

Das türkise Modell ist mein absoluter Favorit! Ich finde es fast schade, dass ich schon eine Fototasche habe! Und keine brauche! Oder darf frau vielleicht sogar mehrere Fototaschen haben? Sollte sie vielleicht gar? Handtaschen habe ich ja schließlich auch ... mehrere. ;-)

Weitere Lieblingsstücke:

Wer nun neugierieg geworden ist, der findet hier die volle Auswahl. Ich sag gleich dazu: Der Shop ist unglaublich langsam. Um sich da durchzuklicken, braucht man ein bisschen Zeit. Lohnt sich aber!

4569 1 Beauty & Fashion 16.01.2012   fototaschen, phototaschen

1 Kommentar

Sonnenschein
am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:04 Uhr

Tolle Idee!
Da macht das Fotografieren ja gleich noch mehr Spaß :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren