Texterella durchsuchen

Was Rotkäppchen und die Garbo gemeinsam haben.

Wow, zu diesen Hüten fehlt tatsächlich nur noch der Bubikopf und eine mondäne Zigarettenspitze - und schon sind wir zurück in den Zwanziger Jahren und können mal ganz locker Joan Crawford, Greta Garbo oder Lilian Harvey geben!

Am allerallerschönsten finde ich diesen hier:

Und diesen hier:

Und diesen hier!

(Foto/Kaufen: Behida Dolic)

Und ... ach, guck sie dir ruhig alle mal selber an - und zwar hier!

5569 3 Beauty & Fashion 21.11.2011   hut, hüte, retro, zwanziger jahre

3 Kommentare

Ingrid (Lipsi)
am Mittwoch, 23. November 2011 um 21:34 Uhr

Hach, das wünsch ich mir bei all dem Retro schon die ganze Zeit, dass man die Spanne der 20er bis 40er wieder auflegt. Ob ich mich allerdings trauen würde, von Marlene-Hosen mal abgesehen (und meinem Hut natürlich)?

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:45 Uhr

Grossartig! Das wäre schon schön, wenn diese Mode wieder Mode werden würde!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:48 Uhr

Doris, ich musste auch sofort an dich denken! Das sind die perfekten Hüte für dich!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren