Texterella durchsuchen

Das ultimative Hier-sind-Wonneröllchen-gefragt-Gewinnspiel!

Wenn man nicht gerade Größe 38 trägt, hat Kleider kaufen ja gerne mal was von geschlossener Gesellschaft: "Oh, Sie tragen Größe 44? - Tut mir leid, unsere Hersteller fertigen diese modischen Teile leider nur in den gängigeren Größen!" Für alle, die das auch schon so erlebt haben (und dann wutschnaubend von dannen gezogen sind), drehe ich das Ganze jetzt mal um. Denn hier läuft nun eine ganze Woche lang ein Gewinnspiel, bei dem Pfunde ausdrücklich gefragt sind - mehr noch: Sie sind quasi Grundvoraussetzung. Yep. Für den Onlineversender Peter Hahn darf ich nämlich einen Gutschein in Höhe von 100 Euro verlosen - und zwar für schönes Stück aus seinem Size-Plus-Shop, der Kleidung von Größe 42 bis 56 führt Alles was du tun musst, ist hier klicken, dir dein Lieblingsteil raussuchen und den Produktnamen (oder auch den Link, aber da schlägt manchmal mein Spamfilter zu) im Kommentarfeld posten. Tja, und dann auf dein Glück hoffen. :-) Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Mittwoch, 20. November, 24 Uhr. Danach entscheidet das Los, die Gewinnerin wird hier im Kommentarthread bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Für dein Glückskarma könnte es äußerst förderlich sein, wenn du diesen Link bei Facebook, twitter, Google+ etc teilst! (Kein Muss, aber ein Wunsch!:-)) Also: Klick hier, such dir etwas Schönes 'raus, poste es im Kommentarfeld, teile dieses Posting - und vielleicht ist das Losglück dir ja hold! Viel Glück!

8518 71 Beauty & Fashion   size plus, plus size, peter hahn, große größen, gewinnspiel

71 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren