Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Es gibt eine neue Manomama-Kollektion. Endlichendlichendlich! Wie so viele Menschen habe ich darauf schon sehr lange gewartet - und freue mich sehr. Und weil Sina schon dabei war, gab es dann auch gleich noch ein neues Seitenlayout. Ich liebe beides: Kollektion und Layout. Und kann mich zwischen den gezeigten Kleidern gar nicht entscheiden ... lieber dieses oder jenes? Fotografiert wurde übrigens nur an den Mitarbeiterinnen - toll, oder?

* Apropos Manomama: Der Länderspiegel hat einen kleinen Bericht über Manomama gedreht. Nun, das wäre ja nichts wirklich besonderes, so oft wie Sina im Fernsehen ist. Aber in diesem Beitrag komme ich auch vor (von daher ist der Beitrag zumindest für mich was besonderes ... ;-)). Als Model!!! Yes, believe it! Du findest mich bei 3 min 32 sec. ;-))

* Ebenfalls frisch erschienen: Die neue SisterMag. Wieder mal sehr sehenswert und charmant und lesenswert und überhaupt ... bin ich auch da drin. Und Etelka. Und Irit und Janne von FabForties. Ab Seite 116.

4534 3 50+ Lifestyle 19.11.2013   grüne mode, manomama, sister magazine

3 Kommentare

Steffi
am Dienstag, 19. November 2013 um 21:37 Uhr

Ich hab den Beitrag und ich hab dich gesehen! Kenne das Bild noch aus der alten Kollektion :)

Auf diesen Kommentar antworten

Kati
am Mittwoch, 20. November 2013 um 11:37 Uhr

Ich habe gerade ein Texterpäuschen eingelegt und den Bericht über Manomama gesehen. Ich bin total beeindruckt, was Sina auf die Beine stellt und auch ergriffen von den Menschen, die dort zu Wort kommen. Und Susanne als Model. Huuuiii!! Toll! Danke für den Schnipsel.
Liebe Grüße
Kati

Auf diesen Kommentar antworten

Dörte Behrmann
am Donnerstag, 21. November 2013 um 11:25 Uhr

Dieses und jenes sind beides total schöne Kleider, die an dir wundervoll aussehen werden. Ebenso wie dein Strahlen im Filmbeitrag. Ich bin tief beeindruckt, mit welcher Power die Wunderfrau ihren Ideen folgt. Ein echtes Idol.
Viel Freude mit den Kleidern. wünscht Dörte

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren