Texterella durchsuchen

Manomama et moi.

Oder: Das Kleid zum Bild. ;-) (Kleid: Speranta; Foto: Susanne Krauss; Schmuck: TeNo; Frau im Kleid: texterella herself. ;-))

2472 9 Beauty & Fashion   speranta, manomama

9 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 10. November 2010 um 17:51 Uhr

    Oh! DANKE!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Mittwoch, 10. November 2010 um 17:49 Uhr

    Was für eine Pracht - wenn ich das mal so sagen darf!  :))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Montag, 08. November 2010 um 17:25 Uhr

    Gut siehst Du aus !

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 08. November 2010 um 11:38 Uhr

    Nein nein, das ist ein Bild bei uns. :-)

    Ja, ich habe hier ziemliche Qual der Wahl ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Montag, 08. November 2010 um 09:53 Uhr

    Ach, das ist ein Bild ... :-D Ich dachte, das sei ein Fotostudiohintergrund. Und ich bin gespannt, noch mehr zu sehen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 08. November 2010 um 09:44 Uhr

    ja, das ist es auch. Der Maler wusste vor sechs Jahren noch nichts von dem Kleid, manomama nix von dem Bild. Deshalb haben sie es nicht perfekt abgestimmt. ;-))

    Aber dennoch: Knallrotes Kleid vor intensivrotem Hintergrund bot sich einfach an ... auch wenn es nicht 100 Prozent das gleich rot ist. Dann wäre es vielleicht auch fad. War auch nur eines von vielen, das Bild. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Montag, 08. November 2010 um 09:41 Uhr

    Das Kleid ist zumindest auf meinem Bildschirm ein Stück erdbeeriger als das Feuerrot hinten, ich hätte da vielleicht eher einen genau passenden oder kontrastigen Ton gewählt? Aber ihr habt euch sicher was dabei gedacht. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 08. November 2010 um 09:35 Uhr

    Wie - die beiden Rots? Was genau wundert dich?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Montag, 08. November 2010 um 09:32 Uhr

    Warum schreibste denn “Frau im Kleid”, wenn da “Model” stehen sollte? :-) Tolles Bild! Nur die beiden Rots wundern mich etwas ... ;-)