Texterella durchsuchen

Aller grünen Dinge sind drei.

Ja, ich geb's zu: Ich habe mich ein bisschen festgeguckt, bei Dawanda. Und schon wieder grün gesehen. Ein Mantel. Grasgrünes Alpaca. Wenn das mal keine gewagte Kombination ist! Ein wenig vermisse ich beim Fotomodell den Kopf - aber dafür ist der Schnitt beim Mäntelchen (na?! Got it? ;-)) um so schicker! (Foto/Kaufen: dawanda) Okay, und nun verspreche ich, dass ich mich wieder auf andere Farben kapriziere. Denn grün ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Von ein paar grünen Augensprenkel mal abgesehen ...

8275 1 Beauty & Fashion   wolle, mantel, grün, dawanda, alpaca

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Robert
    am Freitag, 04. Januar 2013 um 09:42 Uhr

    Was Bekleidung betrifft ist grün auch nicht wirklich meine Farbe obwohl ich mich da an einen grünen Pullover erinnern kann, der mir mal gestrickt wurde :)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren