Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Wenn schon, denn schon! Bzw: warum nur ein Blog, wenn man doch gleich neun haben kann. Auf www.vogue.de/blog schreiben diverse Autoren zu diversen Themen - von Schmuck über Beauty bis zur Haarklammer und Hosenbeinweite ... * Selbstgebastelt heißt jetzt DIY - und Dawanda gibt dafür ein extra Magazin heraus: LoveMag. Für 4,30 Euro gibt es jede Menge Produktvorstellungen, zumindest in der ersten Ausgabe, die man online kostenlos durchblättern kann. * In zwei Monaten plus ein Tag ist Weihnachten und mit der Auswahl des richtigen Buchgeschenks kann man ja nie früh genug anfangen. Mein Lieblings-Buchblog schreibt meine Kollegin Daniela Dreuth auf Wortakzente. Besonders schätze ich auch ihre Rezensionen zu Kinder- und Jugendbüchern. * In Düsseldorf und Hamburg sind sie schon - und München ist ab übermorgen dann auch von der Partie. Die Rede ist von Abercrombie & Fitch - ja, genau, das Label, das seine Stores gerne mit (fast)nackten, makellosen Männerkörpern schmückt. Wer nun das schon ein bisschen eigenartig findet, der dürfte auch an diesem Spiegel-Artikel seine Freude haben.

2596 0 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion   wortakzente, vogue, lovemag, dawanda, buchblog, blog, abercrombie & fitch

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren