Texterella durchsuchen

Die Farbe des Jahres: Grün.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, der Balance und des Frühlings, sowieso. Und die Farbe des Jahres 2013, yes! Lang verschmäht hat die VOGUE sie nun aufs Treppchen gesetzt. Und wenn ich mir diesen Anhänger anschaue, dann muss ich sagen: zurecht!

(Foto/Kaufen: etsy)

Auf dass die Hoffnung nie vergeht und wir immer in Balance bleiben! Und es hoffentlich bald Frühling wird. (Oder alternativ zumindest wieder ordentlich schneit, denn dieses Grauwetter ist ja unerträglich.)

3661 1 Beauty & Fashion 02.01.2013   anhänger, etsy, grün, kette, modeschmuck, schmuck

1 Kommentar

Frauke Watson
am Mittwoch, 02. Januar 2013 um 11:44 Uhr

Das ist ja fein, Grün ist meine Lieblingsfarbe! Freue mich auf vieleviele grüne Blgpostst (hint hint) :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren