Texterella durchsuchen

Ich bin dann mal ... auf der Burg!

Während du das liest, bin ich hoffentlich schon unterwegs. Zu einer Burg. Einer richtigen Burg. Einer Textinenburg. Vier Tage auf Burg Ebernburg habe ich vor mir – zusammen mit rund 100 Kolleginnen aus nah und fern. Aus dem In- und sogar aus dem Ausland. Wir werden workshoppen (von mir gibt es einen Workshop zum Thema Herzblut-Bloggen), reden (100 Frauen? You bet!), ganz viel lachen (Ausrufezeichen!), singen (oja!), tanzen (yeahyeahyeah!), Wein trinken, Chips essen, und Schokolade vermutlich auch. Vier Tage zum Auftanken für Geist und Seele und Körper. Die allerschönste „Wellness“, für die es kein Spa, keine Facials und auch keine Massage braucht. Sondern einfach nur eine ganze Burg voller tollster Frauen. Burg Ebernburg bei Bad Münster-Stein

Burg Ebernburg.

Am Sonntagabend dann werde ich beglückt nach Hause kommen, wie jedes Jahr. Total erschöpft, aber total glücklich. Voller neuer Ideen und Tatendrang. Berauscht von der inspirierenden Atmosphäre und vom reichhaltigen Austausch. Mit etwas Glück bringe ich auch ein wunderbares Stück aus der Butike mit, unser Tauschparty, für die ich schon Koffer gepackt habe. Vielleicht sowas schönes wie letztes oder vorletztes Jahr? Ich bin gespannt, welches Stück dort schon auf mich wartet. Wundere dich also nicht, wenn du hier bis Montag nichts von mir hörst. Dann bin ich einfach mit Glücklich und Begeistert sein beschäftigt, und mit quatschen, lachen, Spaß haben. Aber vielleicht snappe ich ja ein paar Eindrücke, oder poste sie Instagram. Ich wünsch’ dir auf jeden Fall schon mal ein wunderbares Wochenende! Hab’s schön – genauso wie ich!

2162 1 50+ Lifestyle 28.04.2016

1 Kommentar

  • Simone Blaschke
    am Sonntag, 01. Mai 2016 um 17:19 Uhr

    Danke ihr Textinen! Es war mein 1. (und bestimmt nicht letztes) Mal. Und es war alles genau so, wie von dir, liebe Susi, beschrieben. Ich bin infiziert und glücklich!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren