Texterella durchsuchen

Nach dem Urlaub ...

... ist bekanntlich vor dem Urlaub. Und hier habe ich schon mal die Koffer zum Urlaub in spe. Knallrot. Aus Pappe. Und aus Tschechien. (Foto/Kaufen: Manufactum) Ob die wohl einen Flugzeug-Frachtraum aushalten? Wie auch immer: Sehr entzückend sind sie allemal. Und gar nicht teuer. Diesen hier finde ich übrigens am allerentzückendsten! Aber was bitte packt man denn in einen Koffer mit 22 (!) Zentimeter Breite? Falls mir jemand ein schlüsssiges Kofferbefüllungskonzept vorlegen könnte - ich wäre begeistert!

4852 6 Travel   vintage, pappe, koffer

6 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christa
    am Dienstag, 11. April 2017 um 08:52 Uhr

    Ich finde die Koffer unheimlich schön anzuschauen.
    Ich würde diese aber eher als Deko verwenden oder maximal im Auto transportieren, da mir die Gefahr zu groß ist, dass diese mir kaputt gehen. Transportieren würde ich darin auf keinen Fall schwere Sache, eher was leichtes, ohne Kanten und Ecken.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Janne
    am Freitag, 13. September 2013 um 19:59 Uhr

    Ich finde diese Koffer so bezaubernd, allerdings würde ich sie niemals aufgeben im Flieger, sondern nur im Auto oder im Zug mitnehmen, die sind doch hin, wenn du mit denen einmal fliegst. Und in den Kleinen kommt die Lektüre, der iPod und die Pässe…

  • Auf diesen Kommentar antworten

    inka
    am Donnerstag, 12. September 2013 um 11:49 Uhr

    Völlig klar: Die Drei ???-Kassetten. In den zweiten Koffer kommt dann der Kassettenspieler. Wer mit solchen 4 Koffern reist, muss sich doch Extravaganzen gönnen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Irit
    am Mittwoch, 11. September 2013 um 23:14 Uhr

    Die Koffer fand ich auch immer ganz toll. Manufactum ist überhaupt ganz toll, wir sind früher schon gerne nach Waltrop (da war der Ursprungsladen) gefahren, ist bei uns um die Ecke. Sehr schön fand ich auch immer dieses Teil und das benutze ich ab und an als Handtasche:

    http://www.manufactum.de/ammenkoefferchen-p1412302/?a=82436

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Petra
    am Mittwoch, 11. September 2013 um 19:30 Uhr

    Alles und nix!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle Gebert
    am Mittwoch, 11. September 2013 um 17:56 Uhr

    Na, ist doch klar! Keine Handtache, sondern dieser kleine Koffer natürlich in rot!!!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren