Texterella durchsuchen

Himmel. Hölle. Hassliebe.

Ich liebe Yoox. Nein, ich hasse es. Dabei ist Yoox so toll. Nein, so furchtbar. Es ist meine Himmelhölle. Meine modische Hassliebe.

Und Yoox hat einen Sale. Einen Dauer-Sale. Immer, wenn ich klicke, ist der Sale auch schon da. Das macht das Nicht-Shoppen wahrlich nicht einfacher.

Bislang habe ich widerstanden. Aber nun verlangt der Broadway nach einer Abendgarderobe. Und einem Löwenkönig darf man doch nicht widersprechen?!

Sowas steht zur Debatte:

Oder lieber das?

Oder ich nehme einfach eines der drei Dutzend schwarzen Kleider, die mein Kleiderschrank ohnehin schon beherbergt. Und hoffe, dass der König der Löwen es einfach nicht bemerkt.

6201 9 Beauty & Fashion 10.03.2013   abendgarderobe, kleid, schwarzes kleid, yoox

9 Kommentare

Nessa
am Sonntag, 10. März 2013 um 19:51 Uhr

Kannte ich nicht. Echt chice Sachen - aber im SALE nur winzigste Größen,

enttäuscht,
Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 10. März 2013 um 19:53 Uhr

Echt?? Finde ich gar nicht! Setz mal den Größenfilter. Selbst für mich *ggg* gabs Zeug! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Montag, 11. März 2013 um 01:06 Uhr

Nimm was aus Leichtes aus Deinem Schrank mit, Susi! The lion king will be impressed, anyway! Bluff your way to success! ;-)

Und lass Platz im Koffer, für US-amerikanische Fundstücke. Ich könnte glatt 20 kg Freigepäck mit Moma-Karten füllen ;-)

http://www.momastore.org/museum/moma/CategoryDisplay_10451_10001_11523_41166_-1_Y_Sale Holiday Cards + Ornaments

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi Ronnenberg
am Montag, 11. März 2013 um 10:43 Uhr

Himmelhölle - was für ein schönes Wort und wie treffend. Wegen der winzigen Größen, die mich dort klamottentechnisch auch oft frustrieren, habe ich mich bei Yoox auf Schuhe “spezialisiert” und dort schon manches tolle Paar gefunden, was mir in unserem 250.000-Einwohner-Städtchen nicht gelungen wäre.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. März 2013 um 12:34 Uhr

Hm. Das mit den Größen verstehe ich echt nicht ganz. Denn wenn ich den Größenfilter auf XXL setze, dann spuckt das Teil immer noch Zeug en masse aus?!

Auf diesen Kommentar antworten

Nessa
am Montag, 11. März 2013 um 12:59 Uhr

Ja, ich habs jetzt verstanden und es klappt auch - ich hatte den Filter erst nicht entdeckt. Habe schon einen wohlgefüllten Einkaufskorb, aber mit dem Abschicken warte ich noch ein Weilchen

Nessa,
ansparend

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. März 2013 um 13:05 Uhr

Gut. :-) Nicht weil ich dich arm machen möchte, sondern weil ich ungern Shops für Size Zero empfehle ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Uta
am Dienstag, 12. März 2013 um 16:49 Uhr

Hey, ich finde persönlich das 2/untere Kleid gut. Aber ich würde mich auch der Meinung von Martina anschließen: nimm eins deiner Lieblingsstücke aus dem Schrank! :) Viel Spaß

Auf diesen Kommentar antworten

Gundula
am Mittwoch, 13. März 2013 um 22:44 Uhr

Ich fürchte der Löwenkönig ist keine Entschuldigung. Die meisten Besucher gehen ganz unglamourös um nicht zu sagen in feinstem Denim in die Shows ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren