Texterella durchsuchen

Fashionette. Mode zum Leihen.

Beim Taschenblog gefunden: Fashionette. Eine Website, die Mode verleiht. Nun, auch wenn ich persönlich da etwas besitzergreifender bin und Dinge lieber gar nicht als nur halb habe, ist das sicherlich kein schlechtes Geschäftsmodell. Denn, mal ehrlich, wie oft braucht man eine Hèrmes Birkin (ja, genau die aus Sex and the City! ;-)), wie oft ein Corsagenkleid von Dolce & Gabbana?

Nur ein wenig lieblos gestylt finde ich diese Seite, nichts, was mir Herzklopfen macht ... kurz: Wo ist der "Sex";-)? Wenn ich Luxus will, dann will ich auch schon beim ersten Kontakt darinschwelgen. Hier geht es ja nicht um Aktenordner von Otto Office, oder?

6216 8 Beauty & Fashion 25.02.2009   birkin, dolce & gabbana, fashionette, hèrmes

8 Kommentare

Kirstin Nickelsen
am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 15:26 Uhr

Liebe Susi,
ich finde die Seite sehr unsexy, sehr, aber die Idee ist perfekt!:-)

Und dir gratuliere ich zu “Texterella”- gelungener Name, tolle Idee und ich bin sicher: Auch hier wirst du erfolgreich sein!

Lieben Gruß aus Hamburg
Kirstin

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 18:21 Uhr

Danke dir, Kirstin! :-) Ja, ich wünsch mir auch Erfolg, allein schon wegen des Spaßfaktors. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 18:27 Uhr

Diese Bordeaux-Lacktasche auf der Startseite ist ja auch zum Abgruseln, iiiii. In schwarzem Velourleder sehr nett, aber in Lack UND Bordeaux ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Donnerstag, 26. Februar 2009 um 15:10 Uhr

Kennst du luxusbabe?

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Donnerstag, 26. Februar 2009 um 15:11 Uhr

Hier der Link, funktionierte eben nicht: http://www.luxusbabe.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 26. Februar 2009 um 15:46 Uhr

ja, aber auch erst seit kurzem. ;-) Die Gestaltung finde ich auch nicht besonders gelungen ... nicht wertig genug.

Auf diesen Kommentar antworten

filou
am Dienstag, 10. März 2009 um 15:36 Uhr

Soooo schlimm ist die Seite ja nun auch nicht, und außerdem stehen doch die schönen Taschen und Kleider im Mittelpunkt ;)!! Find die Idee auch super, vor allem weil man die Taschen denen auch abkaufen und in kleinen Raten abbezahlen kann! Wenn man UNBEDINGT ne Gucci Tasche “braucht” ;), muss man nicht erst warten, bis man 1800€ zusammengekratzt hat, sondern kann sie sich gleich leisten. Das machen sicherlich viele Mädels, die nur so tun als ob sie sich so ne Tasche leisten können :)!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 10. März 2009 um 16:21 Uhr

Nein, “so schlimm” ist die Seite tatsächlich nicht - aber sie könnte besser sein. Auch im Sinne der Geschäftssache selbst! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren