mode-lifestyle
 

Obwohl ich nicht immer konsequent bin und auch herkömmliche Kosmetik im Badezimmerschrank stehen habe: Mein Herz gehört der Naturkosmetik – und Produkten, die schön machen ohne zu schaden.

Umso mehr freut es mich auch, dass sich Bio-Kosmetik in den letzten Jahren aus der selbstgeklöppelten Dinkelkissen- und Hanflatschen-Ecke verabschiedet hat. Naturkosmetik ist heute ebenso luxuriös und sexy und wirksam (!) wie herkömmliche Kosmetik. Und das Beste: Sie tut sie niemandem weh. Weder Umwelt noch Tiere müssen unter unseren Schönheitsträumen und -idealen leiden.

Noch mehr freut es mich deshalb, dass ich heute (und die ganze nächste Woche) drei hochwertige Naturkosmetik-Produkte verlosen darf.


Naturkosmetik zu gewinnen: zwei Produkte von Annemarie Börlind und eine Glückscreme von Farfalla
Naturkosmetik von Farfalla und von Annemarie Börlind zu gewinnen!


- Die Glückscreme aus der „be beautiful“-Serie von Farfalla. Ich benütze sie selbst und ich liebe sie! Sie gehört wirklich zu meinen Beauty-Entdeckungen 2014. Es gibt wenige Produkte, die mir eine so schöne Haut zaubern wie die Glückscreme. So ein Glück aber auch! :-) (Einen ausführlichen Review kannst du hier lesen).

- Zwei Produkte von Annemarie Börlind, jeweils aus der Natu-Serie. Einmal das NatuRepair Fluid, das die Haut entschlackt und regeneriert. Und das NatuPerfect Fluid, das gegen Pigment- und Altersflecken wirkt. Ich kenne beide Produkte nicht, aber ich kenne und mag andere Börlind-Produkte. Überhaupt schätze Annemarie Börlind als zertifiziertes Naturkosmetik-Unternehmen. Gerne hätte ich die Produkte selber ausprobiert, denn sie klingen wirklich spannend! Aber was tut man nicht alles, um LeserInnen glücklich zu machen?!


Die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder – natürlich auch Männer! Natürlich auch Frauen unter 40! ;-)) Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Europa haben.

Wer gewinnen will, hinterlässt mir einfach im Kommentarfeld einen Kommentar und teilt dieses Posting auf Facebook, twitter etc. Wer dort nicht vertreten ist, darf natürlich trotzdem mitmachen (ey, ist ist Weihnachten! ;-)). Erzähl deinen Freundinnen und Bekannten einfach davon, oder schreib ihnen eine Mail. 

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag, 13. Dezember, 23.59 Uhr (um 0 Uhr beginnt bereits das nächste Gewinnspiel!). Die drei GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und hier auf Texterella benachrichtigt. Guck also wieder rein. (Gewinne, die nach einer Woche nicht “abgeholt” werden, verlose ich ein zweites Mal.)

***Fabelhaftes Gewinnkarma macht es übrigens (davon bin ich fest überzeugt!), wenn du Texterella auf Facebook likest. ;-))***

Noch mehr Give aways:

Und weil mein Gewinnspiel noch nicht reicht: Meine drei lieben Blogger-Kolleginnen Cla, Annette und Conny verlosen auch Tolles:

* Dekorative Kosmetik von NYX und von Avon gibt es bei Cla auf Glam up your lifestyle.
* Bei Annette von Lady of Style läuft die Verlosung einer luxuriösen Brieftasche aus echtem Leder.
* Und bei Conny von A Hemad und a Hos kannst du eine hochwertige Augencreme von Wellmaxx gewinnen!

Sehr viel Glück! Gewinn dir was feines! :-)

Update vom 14. Dezember: Die Gewinner stehen fest!

Es sind
- Dagmar Kittelmann
- Doris (Steinbacher) und
- Constanze Wolff!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir!

*Die Produkte wurden mir von Farfalla und Annemarie Börlind zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 07. Dezember 2014, 00:00 Uhr
Kommentare: 31 | Aufrufe: 3319 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: natuperfectglückscremegewinnspielfarfallaannemarie börlind
Das könnte auch interessant sein:
Friday’s Fav: Glückscreme „be beautiful” von Farfalla
Gewinn dich schön!
GEBERITfeelsgood: Traumbad im Wert von 45.000 Euro zu gewinnen!
 

Kommentare

  • Random.org hat entschieden! :-)

    Gewonnen haben Dagmar Kittelmann, Doris (Steinbacher) und Constanze Wolff!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte schreibt mir eure Adresse per Mail, danke!

    Susi
    am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Hurra. Ich freu mich. Ich liebe das Landleben, aber so langsam aber sicher sehe ich mit meinen zerzausten grauen schlecht geschnittenen Haaren und meinen rauhen Händen aus wie die Großmutter von Rumpelstilzchen. Dankeschön Susanne, soll ich hinterher berichten, wie die Produkte sind? So mit Vorher-/Nachherfotos (Mist, ich kann nicht gut photoshoppen :)...). de groetjes, Dagmar

      Dagmar Kittelmann
      am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 09:05 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Hach, das hört sich toll an, möchte auch mit ins Los - Töpfchen ! Liebe Grüße Birgit

    Birgit
    am Samstag, 13. Dezember 2014 um 19:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mach ja sonst nie bei Preisausschreiben mit, bei denen man Reisen (igitt. Ich bin ein Hofcouchpotato), Mode (außer wenn´s um qualitativ hochwertige Gummistiefel oder regenfeste Jacken geht)etc. gewinnen kann, aber Annemarie Börlind Produkte sind mir sehr sympathisch und ein bisschen Hautpflege kann nach 3 Jahren Leben auf dem Lande bestimmt nicht schaden. (Sagt da jemand das wäre Perlen vor die Schweine geworfen?) :)

    Dagmar Kittelmann
    am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 09:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,
    ich würde gerne an der Verlsoung teilnehmen.
    Kompliment für Deinen Blog. :o)
    LG,
    Nadin

    Nadin
    am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 18:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    wieder eine tolle Verlosung bei dir! Börlind-Produkte habe ich vor Jahren regelmäßig benutzt. Und dann plötzlich gar nicht mehr. An den Grund kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Farfalla kenne ich hingegen gar nicht. Aber der Name „Glückscreme” ist doch einfach toll!
    Viele Grüße
    Marion

    Marion
    am Dienstag, 09. Dezember 2014 um 21:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Produkte klingen sehr interessant, daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Steffi
    am Dienstag, 09. Dezember 2014 um 21:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Huhu,
    kenne weder die Glückscreme noch habe ich jemals Produkte von Börlind ausprobiert.
    Aber es klingt, als müsste ich es unbedingt mal nachholen. Von daher nehme ich gerne im Lostopf Platz und teile es gerne allen auf Twitter mit.
    Liebe Grüße aus dem kalten Norden,
    Majka

    Majka Gerke
    am Dienstag, 09. Dezember 2014 um 15:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Glückscreme - die könnte ich schon brauchen ;-)))

    Doris
    am Dienstag, 09. Dezember 2014 um 14:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    oh, will gewinnen! Glück brauche ich momentan ganz dringend und eine Glückscreme klingt wundervoll. *daumendrück*
    Grüße, Michaela
    PS: auf FB geteilt

    Michaela
    am Dienstag, 09. Dezember 2014 um 09:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Produkte klingen alle toll, besonders die Glückscreme :)

    Andrea
    am Montag, 08. Dezember 2014 um 22:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da hüpfe ich gern in den Lostopf! :-)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche! :-)
    Liebste Grüße, Duygu

    Alagöz
    am Montag, 08. Dezember 2014 um 16:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, Börlind, das kenn ich, vertrag ich und mag ich, und deshalb muss ich doch diesmal gewinnen! Glückscreme kenn ich nicht, ist aber zumindest ein genialer Name! (Und - apropos: Wo findet man denn dann die glücklichen Gewinnerinnen? Oder stehen die schon irgendwo und ich bin zu blond dafür?)

    Doris
    am Montag, 08. Dezember 2014 um 14:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Die glücklichen Gewinnerinnen vom letzten Mal finden sich bei den Kommentaren. Ganz oben! :-)

      Susi
      am Montag, 08. Dezember 2014 um 14:19 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susi,
    dann muss ich wohl doch mal einen Kommentar abgeben, anstatt Deinen Blog immer nur als stille Leserin zu besuchen.
    Börlind habe ich schon benutzt, allerdings nicht die beiden Produkte, die verlost werden. Farfalla ist neu für mich, woebi sich Glückscreme wirklich toll anhört. Wäre prima eines der Produkte zu gewinnen.
    Viele Grüße,
    Petra

    Petra
    am Montag, 08. Dezember 2014 um 13:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Vielleicht habe ich ja in dieser Woche Glück…. Beitrag ist getwittert. :o)

    Constanze Wolff
    am Montag, 08. Dezember 2014 um 11:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,

    ich bin eifrige Blogleserin bei dir und nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Herzliche Grüße,

    Petra

    Petra Friedrich
    am Montag, 08. Dezember 2014 um 09:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Glückscreme klingt einfach klasse. Und Annemarie Börlind natürlich auch. Ich bin dabei.

    Martina
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 22:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich, schlaflose Jungmama, würde mich sehr gern mit solch einem tollen Produkt verschönern. Herzlich! Katharina

    Katharina
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 22:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wäre nett, wenn ich das hätt´. ;-)

    Marie
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 22:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eine Creme, die Glück im Namen hat? Will ich,

    Brit
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 17:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    auch ohne Facebook und Co. wäre ich gern mit im Lostopf.
    Die Gewinne klingen alle super,ich lass mich einfach von der Glücksfee überraschen.
    Einen schönen 2.Advent,
    viele Grüße aus Berlin
    Tanja

    Tanja
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 16:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Reserviere hiermit einen Platz im Lostopf.

    Miriam
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 15:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich bin schon oma und finde Natur kosmetik gut.

    margret
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 13:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,

    ich bin unter 40, aber ‘junge’ Mutter. Meine Haut braucht auf jeden Fall Glück, damit das zombieesk anmutende Antlitz keinen dauerhaften Schaden nimmt.

    Ganz liebe Grüße
    Tante Emma

    Tante Emma
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 12:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mich reizt ja die Glückscreme. Schon der Name…

    Susanne
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 11:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    von Börlind habe ich schon viel gehört, habe aber noch nie was davon ausprobiert. Also muss ich es doch eigentlich gewinnen:))
    Liebe Grüße
    Simone

    simone
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 11:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    auch ich bin kein Fan von Facebook und Co würde aber gerne mitmachen, weil ich soo gern mal die Glückscreme testen würde.
    Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Christina

    Christina
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 09:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Börlind-Produkte habe ich schon als Studentin benutzt, immer wieder gerne… Und auf die „Wundercreme” wäre ich SEHR neugierig!!

    Heike Matthiesen
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 09:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie Du weißt, stehe ich ja auf die Produkte von Börlind - trotz des altmodischen Namens. Das Fluid ist das einzige Mittel das mich bzw meine empfindliche Haut durch den Winter rettet. Sooo angenehm! Also hüpfe ich geschwind in den Lostopf. Auf Twitter hab ich’s schon geteilt.

    Viele Grüße nach Bavaria

    farbenfreundin
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 09:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,

    dein Blog ist richtig toll. Immer wieder mal schaue ich rein, habe aber noch nie kommentiert. Jetzt hast du mich doch rum gekriegt: Ich würde sooo schrecklich gern etwas von Deinen zu verlosenden Produkten gewinnen. Es gibt nur einen klitzekleinen Haken: Ich boykottiere nach wie vor Facebook, Twitter & Co….. Darf ich teilnehmen, wenn ich den Kommentar mit meinen Freundinnen mündlich teile :-) ???
    Liebe Grüße
    Doro

    P.S.: Deine Montagsinterviews sind grosse Klasse!

    Doro
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 07:28 Uhr