Texterella durchsuchen

Aus meiner Glossybox!

Man glaubt es kaum, aber diese Bodymilk riecht so dermaßen gut, dass ich allen Ernstes überlege mir das "Glückswasser" (Zielgruppe 13-jährige Mädchen?? ;-))) zu beschaffen. Das Zeug macht glatt süchtig!

8189 5 Beauty & Fashion 17.12.2011   bodymilk, creme 21, glossybox, hautpflege, körpercreme

5 Kommentare

Daniela
am Samstag, 17. Dezember 2011 um 16:49 Uhr

Oooooooh, die muss ich auch mal ausprobieren :-) Das Highlight in meiner GlossyBox war der Tinted Lip Balm von Burt’s Bees, den Rest kann ich nicht brauchen. Aber ist ja meistens so ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 17. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

Burt’s Bees?! Oh! Das hatte ich nicht drin, tststs. Dafür Make-up und Rouge und meinen ersten Eye Primer, was auch immer das ist, und auch die Creme21.

Ich iiebe den Duft, aber der ist leider mit einer etwas unschönen Erfahrung verbunden ... Doof, sowas. (Guck mal, wo das herkommt, Susi. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 18. Dezember 2011 um 15:34 Uhr

Meine Beauty Queen erklärt alles zu “Primers” ich lern sehr viel bei “Sali Hughes on beauty”. ;-)

http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/video/2011/nov/04/beauty-tips-primers-video

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 28. Dezember 2011 um 11:59 Uhr

Uh, hab auch mal so eine BodyMilk gewonnen - die hat was in sich, was meine Haut nicht mag…lustig gepunktet war die dann…
Hoffe, dir gehts nicht so!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 28. Dezember 2011 um 19:59 Uhr

Gibts übrigens über den Pharma - GH sicher auch in Deiner Apotheke ! Ist bei uns ganz beliebt !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren