Texterella durchsuchen

Aus meiner Glossybox!

Man glaubt es kaum, aber diese Bodymilk riecht so dermaßen gut, dass ich allen Ernstes überlege mir das "Glückswasser" (Zielgruppe 13-jährige Mädchen?? ;-))) zu beschaffen. Das Zeug macht glatt süchtig!

6843 5 Beauty & Fashion   körpercreme, hautpflege, glossybox, creme 21, bodymilk

5 Kommentare

  • Doris
    am Mittwoch, 28. Dezember 2011 um 19:59 Uhr

    Gibts übrigens über den Pharma - GH sicher auch in Deiner Apotheke ! Ist bei uns ganz beliebt !

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonnenschein
    am Mittwoch, 28. Dezember 2011 um 11:59 Uhr

    Uh, hab auch mal so eine BodyMilk gewonnen - die hat was in sich, was meine Haut nicht mag…lustig gepunktet war die dann…
    Hoffe, dir gehts nicht so!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Sonntag, 18. Dezember 2011 um 15:34 Uhr

    Meine Beauty Queen erklärt alles zu “Primers” ich lern sehr viel bei “Sali Hughes on beauty”. ;-)

    http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/video/2011/nov/04/beauty-tips-primers-video

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Samstag, 17. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

    Burt’s Bees?! Oh! Das hatte ich nicht drin, tststs. Dafür Make-up und Rouge und meinen ersten Eye Primer, was auch immer das ist, und auch die Creme21.

    Ich iiebe den Duft, aber der ist leider mit einer etwas unschönen Erfahrung verbunden ... Doof, sowas. (Guck mal, wo das herkommt, Susi. ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Samstag, 17. Dezember 2011 um 16:49 Uhr

    Oooooooh, die muss ich auch mal ausprobieren :-) Das Highlight in meiner GlossyBox war der Tinted Lip Balm von Burt’s Bees, den Rest kann ich nicht brauchen. Aber ist ja meistens so ;-)