Texterella durchsuchen

(Haar-)Wunder gescheh’n??

Ist das wahr? Gibt es sie nun wirklich - die Welle ohne Dauerwelle? Das wäre aus meiner schnittlauchlockigen Sicht schon fast nobelpreisverdächtig. Denn: Locken sind Hach - aber sowas von! Zumindest fand ich heute in meiner Glossybox das "Crazy Curl Shampoo", dass auch glattes Haar zumindest für einen Abend in "zauberhafte Wellen und definierte Locken" verwandeln soll (so steht's in der Produktbeschreibung!). Heute sind meine Haare ja leider schon gewaschen, aber morgen, MORGEN!! werde ich zum zauberhaften Lockenschopf! Yeah! Bericht folgt. Drückt mir die Daumen! ;-) Eure Erfahrungsbericht sind übrigens ausdrücklich erwünscht!

6085 14 Beauty & Fashion   keralock, glossybox, crazy curl shampoo

14 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Dienstag, 31. Januar 2012 um 16:14 Uhr

    Und was macht die Lockenpracht?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    yewa
    am Samstag, 28. Januar 2012 um 15:08 Uhr

    Und? Ausprobiert?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 13:20 Uhr

    Ach, mit Lockenwicklern kann man Locken machen, die einen Abend halten !

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Lilian
    am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 11:01 Uhr

    @ichhebgleichab:

    ICH WUSSTE, da muss was faul dran sein! Pfff. Mit Gel plus Wickler braucht’s aber vorher auch kein Lockenshampoo. Was für eine Verarschung!!! :D

    (@Susi: Waren die anderen Tuben und Wickler nicht dabei? Wenn nein, ist das ja die volle Lachnummer.)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    ichhebgleichab
    am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 10:51 Uhr

    Da steht was von Shampoo PLUS Fixiergel PLUS Lockenwickler….
    http://www.keralock.de/produkte/keralock-night-life/strukturwechsel/crazy-curl.html

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Lilian
    am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 10:36 Uhr

    Äh .. wie soll das denn gehen? Entweder hat man Locken oder man hat keine. Dass man die mit Lockenstab & Co. reinzwingen kann, leuchtet ein ... aber durch schlichtes Waschen mit einem SHAMPOO? :-o

    Susi, ich bin extrem gespannt auf Deinen Bericht!!!
    Denn bei meinem komischen Meter Haare ist es ja so, dass ich nur dann Wellen habe, wenn ich sie luftttrocknen lasse (was etwa drölfzig Stunden dauert). Kaum gehe ich mit der Bürste ran, war’s das mit der Pracht.
    Wenn Dein Wundershampoo DAS lösen könnte - das wäre ne Wucht! Wobei meine Hoffnungen in dieser Hinsicht ameisenklein sind. Ähömm.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:51 Uhr

    @ Bernt: haha! Ich auch! ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Bernt Hoffmann
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:36 Uhr

    Ich bin gespannt und überzeugt, dass es ohne einen Lockenwickler nicht geht.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Anja
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:11 Uhr

    Ah, jetzt verstehe ich’s. Danke, Tina :)

    Dann habe ich wohl definierten Frizz. Früher hatte ich mal diffuse Locken, aber das war auch nix für mich.
    Mal schauen, ob sich das mit dem Wunderprodukt ändern könnte ^^

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:02 Uhr

    Definierte Locken sind natürlich das Gegenteil von diffusem Frizz. : ) Ich bin schwer neidisch auf das Shampoo und noch schwerer gespannt!!!
    Fotobeweis, ne?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:01 Uhr

    Wie soll das gehen ? Was ist denn in dem Shampoo drin ?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Anja
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 14:40 Uhr

    Ich bin gespannt :-) - und auch darauf, was “definierte Locken” sein könnten ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 14:11 Uhr

    Ich erst!!! Vielleicht sollte ich doch gleich mal Haare waschen ... ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ricarda
    am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 14:08 Uhr

    Hach, da bin ich aber gespannt!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren