Texterella durchsuchen

(Haar-)Wunder gescheh’n??

Ist das wahr? Gibt es sie nun wirklich - die Welle ohne Dauerwelle? Das wäre aus meiner schnittlauchlockigen Sicht schon fast nobelpreisverdächtig. Denn: Locken sind Hach - aber sowas von!

Zumindest fand ich heute in meiner Glossybox das "Crazy Curl Shampoo", dass auch glattes Haar zumindest für einen Abend in "zauberhafte Wellen und definierte Locken" verwandeln soll (so steht's in der Produktbeschreibung!).

Heute sind meine Haare ja leider schon gewaschen, aber morgen, MORGEN!! werde ich zum zauberhaften Lockenschopf! Yeah!

Bericht folgt. Drückt mir die Daumen! ;-)

Eure Erfahrungsbericht sind übrigens ausdrücklich erwünscht!

7658 14 Beauty & Fashion 25.01.2012   crazy curl shampoo, glossybox, keralock

14 Kommentare

Ricarda
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 14:08 Uhr

Hach, da bin ich aber gespannt!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 14:11 Uhr

Ich erst!!! Vielleicht sollte ich doch gleich mal Haare waschen ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 14:40 Uhr

Ich bin gespannt :-) - und auch darauf, was “definierte Locken” sein könnten ...

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:01 Uhr

Wie soll das gehen ? Was ist denn in dem Shampoo drin ?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:02 Uhr

Definierte Locken sind natürlich das Gegenteil von diffusem Frizz. : ) Ich bin schwer neidisch auf das Shampoo und noch schwerer gespannt!!!
Fotobeweis, ne?

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:11 Uhr

Ah, jetzt verstehe ich’s. Danke, Tina :)

Dann habe ich wohl definierten Frizz. Früher hatte ich mal diffuse Locken, aber das war auch nix für mich.
Mal schauen, ob sich das mit dem Wunderprodukt ändern könnte ^^

Auf diesen Kommentar antworten

Bernt Hoffmann
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:36 Uhr

Ich bin gespannt und überzeugt, dass es ohne einen Lockenwickler nicht geht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 16:51 Uhr

@ Bernt: haha! Ich auch! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Lilian
am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 10:36 Uhr

Äh .. wie soll das denn gehen? Entweder hat man Locken oder man hat keine. Dass man die mit Lockenstab & Co. reinzwingen kann, leuchtet ein ... aber durch schlichtes Waschen mit einem SHAMPOO? :-o

Susi, ich bin extrem gespannt auf Deinen Bericht!!!
Denn bei meinem komischen Meter Haare ist es ja so, dass ich nur dann Wellen habe, wenn ich sie luftttrocknen lasse (was etwa drölfzig Stunden dauert). Kaum gehe ich mit der Bürste ran, war’s das mit der Pracht.
Wenn Dein Wundershampoo DAS lösen könnte - das wäre ne Wucht! Wobei meine Hoffnungen in dieser Hinsicht ameisenklein sind. Ähömm.

Auf diesen Kommentar antworten

ichhebgleichab
am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 10:51 Uhr
Lilian
am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 11:01 Uhr

@ichhebgleichab:

ICH WUSSTE, da muss was faul dran sein! Pfff. Mit Gel plus Wickler braucht’s aber vorher auch kein Lockenshampoo. Was für eine Verarschung!!! :D

(@Susi: Waren die anderen Tuben und Wickler nicht dabei? Wenn nein, ist das ja die volle Lachnummer.)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 13:20 Uhr

Ach, mit Lockenwicklern kann man Locken machen, die einen Abend halten !

Auf diesen Kommentar antworten

yewa
am Samstag, 28. Januar 2012 um 15:08 Uhr

Und? Ausprobiert?

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 31. Januar 2012 um 16:14 Uhr

Und was macht die Lockenpracht?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren