Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: #blogst13 - bzw: Do what you love!

Die Sonne scheint, das Unperfekthaus in Essen vibriert, die Workshops und Referate sind toll und bereichernd - und hier sind ein paar Impressionchen vom "Setting".

Mein bisheriger Lieblingssatz des Tages: "Do what you love and do it often!" Ist das nicht eine ganz wunderbare Ansage? In diesem Sinne würde ich am liebsten gerade eine hauptberufliche Texterella werden. :-)

Ergänzung: Gerade von der lieben Frau Edelfrosch erfahren, dass der Satz aus dem Holstee Manifesto stammt. Das Manifest muss ich mir, glaube ich, selbst zu Weihnachten schenken, so schön ist das!

5922 5 50+ Lifestyle 16.11.2013   bloggen, bloggen-konferenz, blogst13

5 Kommentare

Tom
am Samstag, 16. November 2013 um 18:49 Uhr
Karen
am Samstag, 16. November 2013 um 23:21 Uhr

... oh ich dachte Du bist es schon hauptberuflich ... :-)

liebe Grüsse
von unterwegs :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 16. November 2013 um 23:56 Uhr

Hahahaaa, aber nein! :-) Leider sind ja Augencremes und Co. noch nicht essbar und zahlen auch keine Miete! :-D

Nein, mein Hauptjob ist das hier: http://www.ackstaller.de

Auf diesen Kommentar antworten

Karen
am Sonntag, 17. November 2013 um 00:45 Uhr

Finanzkommunikation klingt aber auch fein :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sonja
am Montag, 18. November 2013 um 19:28 Uhr

Hallöchen,
ich hab’s mir gerade angesehen und muss das Manifest auch haben…geht nicht anders…wie gut, dass bald Weihnachten ist…oder Freitag…oder nix?!
Gruß und Kuss?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren