Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: #blogst13 - bzw: Do what you love!

Die Sonne scheint, das Unperfekthaus in Essen vibriert, die Workshops und Referate sind toll und bereichernd - und hier sind ein paar Impressionchen vom "Setting". Mein bisheriger Lieblingssatz des Tages: "Do what you love and do it often!" Ist das nicht eine ganz wunderbare Ansage? In diesem Sinne würde ich am liebsten gerade eine hauptberufliche Texterella werden. :-) Ergänzung: Gerade von der lieben Frau Edelfrosch erfahren, dass der Satz aus dem Holstee Manifesto stammt. Das Manifest muss ich mir, glaube ich, selbst zu Weihnachten schenken, so schön ist das!

4903 5 50+ Lifestyle 16.11.2013   blogst13, bloggen-konferenz, bloggen

5 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren