Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Travel

Konsumtempel galore.

16.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Untitled

Travel

Leckereien in Frühlingsfarben

16.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Travel

Falls du mich suchst:

14.04.2011

Ich bin gerade in Berlin. Auf der republicaXI, der Konferenz über Blogs, soziale Medien und digitale Kultur. Hochspannend! Und morgen Abend geht es um Modeblogs. Ein paar Berlin-Impressionen gibt es übrigens hier. Klick drauf und kiek mal! ;-)

Lieblingsstücke

Untitled

Travel

Für Nerds und Nerdiegirlsl: Club-Mate.

14.04.2011

Seeeeeeehr anregend. Und very angesagt. Von meinem iPhone gesendet

Untitled

Beauty & Fashion

Regenwetter? Regenwetter!

13.04.2011

Von meinem iPhone gesendet

Untitled

Beauty & Fashion

ZARA. Lookbook April

12.04.2011

Ja ja ja. Man möchte ihr am liebsten einen richtig fetten Hamburger zustecken, oder wenigstens eine Doppel-Portion Sushi, und Busen hat sie auch keinen. Aber die Farben. DIE FARBEN! (Fotos/Kaufen: zara.com)

Untitled

Beauty & Fashion

Die neue Manomama-Kollektion ist da!

11.04.2011

Die Welt ist bunt, und mein Geschmack ist es auch. Ich mag MiuMiu, Marc Jacobs und myTheresa - und manomama. Und seit der neuen Kollektion (seit eben online!) sogar noch mehr. Ich finde, da ist wirklich nichts mehr übrig von der Öko-Sandale - das faire Mode vom Feinsten und Chicsten. Und das besondere: Ich durfte sogar mitmodeln, oja! :-) Wie… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Aus (Sommer-)Gründen: Miu-Miu-Premiere!

10.04.2011

Ebay-Schnäppchen galore! Dieses Paar Miu-Miu-Sandalen habe ich im letzten Winter bei drei Meter Schnee für 1,50 (!) Euro bei ebay ersteigert. Offensichtlich konnte sich damals keine der anwesenden Damen vorstellen, dass es auch irgendwann wieder Sommer wird. Außer mir! :-D

Untitled

Travel

Ein Nachmittag.

10.04.2011

(Foto: Susanne Ackstaller)

Beauty & Fashion

Sea of Shoes ...

09.04.2011

... macht Shoe Sale. Und dann auch noch in meiner Größe! :-o

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren