Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Prinzessinnenträume ...

Irgendwann, irgendwann ... greife ich ganz tief in meine Geldtruhe, schalte mein Hirn aus und mache klick! auf den Bestellbutton. Und dann hat es endlich ein Ende mit dem Seufzen und Hachen und Wünschen angesichts der wunderschönen, handgearbeiteten Armbänder von Doloris Petunia:

Üppiges Armband aus creme-, bleu-, roséfarbenen und transparenten Perlen und Glitzersteinen

Üppiges Armband aus creme-, bleu-, roséfarbenen und transparenten Perlen und Glitzersteinen; dazwischen einige Steine in kräftigeren Farben

Noch mehr Prinzessinnenbänder gibt es hier oder nach dem Weiter-Klick ...Üppiges Armband aus cremefarbenen, weißen und transparenten Perlen und Glitzersteinen

Üppiges Armband aus bunten Perlen und Glitzersteinen

Hach. :-)

7650 5 Beauty & Fashion 10.07.2011   armbänder, doloris petunia, handarbeit

5 Kommentare

Biggi
am Montag, 11. Juli 2011 um 20:06 Uhr

Och Susi, da ist doch eines kitschiger als das andere.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. Juli 2011 um 20:09 Uhr

neeee, stell dir die mal zu einer schlichten Leinenbluse vor und einer Jeans! Kein Kitsch - sonder hach! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Montag, 11. Juli 2011 um 22:58 Uhr

Ooooh! Haben möchte!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 12. Juli 2011 um 00:45 Uhr
Andrea
am Dienstag, 12. Juli 2011 um 20:46 Uhr

Ich find die ja vor allem bunt. Und kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie sie am Arm aussehen. Und wie schwer sie sind. Steht das mit in der Beschreibung? ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren