mode-lifestyle
 

(Foto/Kaufen: sundance)

Gut, den Verschluss mag ich jetzt nicht so gerne, der ist mir nicht schlicht genug. Aber diese Fülle an gefädelten Perlen ...! Was würden die prima zu meinen Longchains passen! Liebes TeNo-Team, wäre das nicht mal eine Idee für euch? :-) Eine Kundin wäre euch schon mal sicher! :-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 30. Juli 2011, 14:48 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 5449 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: perlenarmbandarmband
Das könnte auch interessant sein:
Sie haben P ... Paket! Voller Schmuck!
Wochenend-Wow: verwegen bunt.
Wochenend-Wow: Valentin und so.
 

Kommentare

  • ich muss es jetzt auch hier noch mal sagen: dein Wochenend-WOW wäre für meinen Geschmack sehr viel mehr WOW, wenn es genauso viel Perlen an deutlich weniger Leder wären.

    Biggi
    am Sonntag, 31. Juli 2011 um 03:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Sommersachen!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Modcloth mal wieder.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de