Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Statt in Sträußen ...

11.05.2013

... nehm ich Blumen morgen lieber auf Schuhen entgegen. Da halten sie ja auch viel länger! Nur wegen der Farbe bin ich noch unentschlossen: Lieber in Fuchsia oder kräftiges Blau? In Schwarz finde ich sie auch wunderschön - allerdings habe ich ja schon diese hier! Hach, immer diese lästigen Luxuxprobleme ... ;-))

Untitled

50+ Lifestyle

Wochenend-Lektüre!

11.05.2013

Seit vorvorgestern ist die neue, von mir lang erwartete Mai-Ausgabe von Sister Magazine da! Diesmal geht's um ... na? Italien, genau! Ich habe nur kurz reinguckt (ich will mir die ausführliche Lektüre für den Sonntag aufheben!), habe beim kurzen Durchscrollen aber schon viel Wunderbares, Schönes, Interessantes und Leckeres aus dem Land der… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: 2-in1-Puder von Manhattan Clearface.

10.05.2013

Mein heutiges Friday's Fav habe ich geklaut. Ja. Und zwar von meiner Tochter. Die fuhrwerkt mittlerweile nämlich so fröhlich-frei in meinem Kosmetikschränkchen herum - da dachte ich, ich darf das auch mal. Und habe mich an ihrem Puder bedient. Zuerst ein bisschen zögerlich ("Ich kann doch unmöglich Pubsi-Schminke verwenden!") - aber dann doch… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Feiertagsfreuden!

09.05.2013

Mit Garnitur!

Untitled

Maxi! Und der Sommer kann kommen!

08.05.2013

Der Sommer kommt - und ich habe ein Problem: Es wird heiß. Es wird heißer. Und die Kleider kurz und kürzer. Das mag entzückend aussehen, wenn man das passende Beinwerk dazu besitzt. Allein: Ich tue das nicht. Ich habe hübsche Knöchel - aber das war's dann auch schon. Alles was darüber liegt, mag ich nicht. Deshalb bin ich hochentzückt,… mehr

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipsel.

07.05.2013

* Verkaufen immer, überall und an jeden? Von wegen! Nicht immer finden Marken ihre Kunden toll. Tom Ford soll von Victoria Beckham als Kundin ziemlich wenig erbaut gewesen sein, und es gibt noch andere, zum Teil krassere Beispiele. Modabot schreibt unter dem Titel "

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Antje Winkler.

06.05.2013

Antje Winkler kenne ich schon ... schon ... ach, ewig! Sie war mit eine der ersten Textfrauen, die meinen Weg kreuzten - und auch eine der ersten aus meiner (Alter-Ego-)Branche. Denn Antje Winkler arbeitet wie ich im Bereich Finanzkommunikation: Sie korrigiert, lektoriert und überarbeitet (unter anderem) Geschäftsberichte (die Website steht… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: märchenhaft!

05.05.2013

Ich war vier Tage auf einer Burg - und komm mit einem Hauch von Hermelin zurück! (Schimmerperlenkettenquelle: TeNo Long Chains )

Untitled

Beauty & Fashion

Schößchen anyone?

30.04.2013

Schrieb ich nicht bereits mehrfach, dass & Other Stories (das neue H&M-Label) ziemlich schnell mein Herz erobert hat? Ja, schrieb ich! Und jetzt weiß ich auch, warum! Wegen der Schößchen. Nämlich! Da fühle ich mich in meiner neuen Brand-Liebe bestätigt und gut aufgehoben. Wenn da nicht das übliche Größen-Debakel (ach ich vergas,… mehr

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipsel.

30.04.2013

* Ich mag nicht alles, was sie trägt - aber ich finde sie schon ziemlich beeindruckend: Die aktuelle Printausgabe der VOGUE hat Iris Apfel ein mehrseitiges Porträt gewidmet. Und es ist wirklich zauberhaft, wie diese 90-jährige Dame über ihr Leben als "Stilikone" plaudert, zu dem sie ja erst im hohen Alter gekommen ist. Ihr Mann Carl - er ist… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren