Texterella durchsuchen

Ein Sommerabend. (Und gleich gibt es ein Gewitter!)

Schwüle 32 Grad. Ich höre schon den Donner! Aber noch sitzen Nicole und ich auf dem Balkon. Ich hab selbstgemachten Erdbeer-Daiquiri.

Und Nicole ... nun, die trinkt sicher stilles Wasser und geht früh ins Bett. Schauspielerin halt. Kennt man ja.

3081 1 50+ Lifestyle 28.07.2013

1 Kommentar

Martina
am Sonntag, 28. Juli 2013 um 21:41 Uhr

Nicole lebt sicher nicht nur mit Wasser. Sie lässt sich wohl in ihrem Gesicht an jeder unterspritzbaren Stelle jeden genau für diese Localisation verkauften Filler spritzen. Manchmal auch zu viel davon. Danach kann man dann trinken, was man mag. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren