Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Urlaubsvorboten!

An der Ostsee gibt es zwar keine Seesterne, sondern Bernstein (und selbst das habe ich noch nie gefunden) - aber ey, so viel kreativer Freiraum muss hier schon sein. (Design: Bidermann; Foto/Kaufen: Barneys)

3721 6 Beauty & Fashion   starfish, seestern, kette, bidermann

6 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Mirabella
    am Montag, 05. August 2013 um 15:18 Uhr

    Wow, sehr schön.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 29. Juli 2013 um 11:10 Uhr

    @Cla Ja, es ist wirklich ein sehr typischer Sommerschmuck! Ich habe mich auch richtig in ihn verguckt! :-)

    @Kristina Naja, du weißt - es kommt immer auf die Attitude an! :D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 28. Juli 2013 um 15:37 Uhr

    Als Kind war ich öfters an der Ostsee und ich kann mich noch an die Seesterne erinnern. ;)

    Die Kette könnte ich heute Abend gebrauchen, wenn ich in den Beach-Club gehe. Das ist so ein typischer Sommerschmuck.
    Gruss Cla

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Kristina
    am Sonntag, 28. Juli 2013 um 14:00 Uhr

    Wow die Kette ist wahnsinnig schön und bringt auch in der Stadt Feriengefühle.

    Dein Blog allgemein finde ich auch toll! Heute erst entdeckt aber gleich durgescrollt und in den Lesezeichen gespeichert - hoffe, das ist ok, auch wenn ich mit 23 noch mehr Mädchen als Frau bin :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 27. Juli 2013 um 23:17 Uhr

    Unfassbar! Ich habe noch nie auch nur einen Seestern an der Ostsee gesehen - und wir fahren da ja nun schon lange Jahre hin.

    Ich werde meine Äuglein dieses Jahr besonders anstrengen. Und wenn alles nix hilft, dann muss halt dieser Halsschmuck her! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ingrid wandklex Heuser
    am Samstag, 27. Juli 2013 um 23:14 Uhr

    Von wegen, liebe Susanne - Seesterne haben wir hier an der Ostsee mehr als genug, vor allem wenn der Wind sie im Frühsommer immer gleich zu Hunderten reinspült! Reichen die hier aus, um Dich zu überzeugen?—> http://twitpic.com/d5100j :-)

    PS: hübscher Schmuck. Trüge ich welchen (was generell nie der Fall ist), wär mir das als Ostseezuwanderin ja mehr als angemessen.

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren