Texterella durchsuchen

Gestern abend in München.

Erst Biergarten mit allem, was dazu gehört. Dann Open-Air-Kino am Königsplatz. Gegeben wurde: Helmut Dietls "Kir Royal". Mit Baby Schimmerlos. Und Mario Adorfs Generaldirektor Hafenloher.

Bei sternenklarem Himmel und 25 Grad bis Mitternacht. Niemals war München schöner. Filme gucken sowieso.

9534 3 50+ Lifestyle 23.07.2013

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Dienstag, 23. Juli 2013 um 13:16 Uhr

Gerade vergangenes Wochenende war ich das erste Mal in München. Sehr schöne Stadt mit einer hohen Lebensqualität.

Ich denke, du hattest einen perfekten Sommerabend. LG Cla

glamupyourlifestyle.blogspot.de

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 23. Juli 2013 um 13:54 Uhr

Wie - das erste Mal in München? Das gibt es doch gar nicht! :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 24. Juli 2013 um 00:19 Uhr

Niemals ist München schöner als im Sommer, jetzt mit T-Shirt-Nächten! Und das alleschönste ist, dass man am Königsplatz auch ohne Kino sitzen kann. Und dass es diese Orte gibt, die schon wunderbar waren. als das Wort Lebensqualität noch gar nicht erfunden war. Einfach da sitzen und leben! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren