Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

50+ Lifestyle

Heimkommen vom Strand.

14.08.2013

Mit Sand in den Schuhen. Und an den Zehen. (Schuhe: Sebago. Sind schon älter und wohl leider nicht mehr lieferbar.) Es gibt übrigens tatsächlich Menschen, die setzen sich gleich hinterm Deich auf die Bank und entsanden ihre Füße. Kleingeister! Dabei ist Sand an den Füßen doch das Schönste überhaupt!

Dienstagsschnipsel(chen).

13.08.2013

Dienstagschnipsel müssen auch an Urlaubsdienstagen sein. Allerdings nur die ultrakurze Schnipselchenvariante, bei der ich euch lediglich ein paar unkommentierte Links hinwerfe und ihr den Rest (klicken, lesen, Meinung bilden ;-)) selbst erledigen müsst. Es geht um Blogs, die mir in den letzten Tagen besonders aufgefallen sind. Alle vier sind… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!

12.08.2013

Ja, stimmt schon: Ich bin im Urlaub. Eine ganze lange Woche noch! Aber was kann ich dafür, dass mir dieses wunderbare Bürokleid begegnete - genau jetzt und hier, während vor mir das Meer wellt und der Strand unter meinen Füßen sandet? Nix. Eben. Und ihr auch nicht. Deshalb, voilà: Das Kolibrili-Kleid von Johnnie Boden. (Foto/Kaufen:… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Mehr von der kleinen Meerjungfrau!

10.08.2013

Wir erinnern uns: Vor zirka vier Wochen bin ich von heute auf morgen Pilates verfallen. Wie das passieren konnte, ist mir bis heute nicht wirklich klar, gehörte ich doch die gut 40 Jahre davor eher zur "Sport-ist-Mord"-Kategorie. Bewegung war bestenfalls eine lästige Pflichtübung, schlimmstenfalls über Jahre überhaupt nicht in meinem Leben… mehr

Untitled

Travel

Ein Strandleben ohne Streifen

10.08.2013

ist möglich, aber spaßlos. ;) (Neuzugang von Saint James)

Travel

Lieblingsostsee:

08.08.2013

stürmisch und wild - aka "Windstärke 7 bis 8"! Hach!

Untitled

Travel

Mecklenburger Nachtisch!

07.08.2013

Und der geht so: - eine Schicht Kirschkompott- eine Schicht Schwarzbrotkümel mit Zucker vermischt und in reichlich Rum getränkt- viel Sahne- Schokostreusel! Ich hab's in Wustrow an der Seebrücke gegessen und meine Nase zugleich in den Wind gehalten. Da schmeckt es natürlich besonders fein! :-) Und gerade sehe ich: Hier gibt es sogar ein… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Ein Badekleid, ein Badekleid!

06.08.2013

Hier wird in den Kommentaren ein Badekleid gefordert? Voilà - hier ist es schon: Und guck mal, wie es im Wind weht! Den Wünschen meiner Leserinnen vorauseilend hatte ich das Badekleid im Juni hier bestellt. Und heute war dann bei fabelhaften Wellen Badepremiere, ganz stilsicher im Sonnenuntergang. (Kitschig?? Ach was!!) Gefühlt habe ich mich… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Businesswoche ahead: Puffärmelchen!

05.08.2013

Das Leben ist wahrlich nicht gerecht. Während ich im Strandkorb dem Meeresrauschen lausche, mir die Fußsohlen am heißen Sand verbrenne und gar nicht so viel Lichtschutzfaktor auftragen kann wie hier die Sonne scheint, müssen andere in nicht klimatisierten Büros sitzen und fürs Bruttoinlandsprodukt schuften. Du auch? Dann habe ich zumindest… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren