Texterella durchsuchen

Das Donnersblog: Drei auf einen Streich.

Genau das: Statt einer etwas längeren Vorstellung gibt es heute mal drei kurze. Eine kleine Rundschau quasi an Blogs, die mir aufgefallen sind. Da wäre als erstes: Voll toll. Das neue Blog von der Pott-Juli, die wir bereits von HeimatpoTTential kennen und lieben. Sie macht uns nun also nicht mehr nur ihre Heimat schmackhaft, sondern was ihr sonst noch so an tollen Dingen begegnet. Auch außerhalb von stillgelegten Kohlehalden und beeindruckenden Industrieruinen. :-D A Personal Style: Ein sehr spannendes Blog, das Menschen mit einem besonderen Stil über einen längeren Zeitraum begleitet. Alltagsstil, wohlgemerkt. Kein posender Streetstyle. Ich begleite dann mal mit. Groschenromanblog: Ein Herzschmerzroman als Fortsetzungsroman als Blog. Nicht, dass ich auf Groschenromane stünde - wobei: ich habe ehrlich gesagt noch nie einen gelesen! Wer weiß! -, aber die Idee finde ich extrem lustig.

1 Kommentar

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren