Schafft in jedem Fall Aufmerksamkeit und macht neugierig! Schlaue Frauen wissen, dass sie nicht dümmer werden durch ein Shampoo. Dumme merken es vielleicht gar nicht? ;-)
Danke für dieses schöne Beispiel von creative packaging!
Ziel erreicht, man redet drüber. Auch eine Art aufmerksam zu machen.
Die Namen für Produkte werden ja immer ausgefallener. Ich habe ein Blush, das nennt sich “Multiple Orgasm”
Klar, gehirnamputierte Schminktanten lassen sich einreden es wäre “creative packaging”.
Aber nicht jede Blondine ist so doof wie Marilyn Monroe und Co.
Ein solches Produkt wird eine intelligente Frau nie kaufen.
Du kennst es schon: Bei unseren Cookies hast du die Wahl zwischen denen, ohne die unser Blog nicht läuft und weiteren, über deren Bestätigung wir uns freuen würden, weil es uns das Bereitstellen eines guten Blogs erleichtert.
Du kannst jetzt einfach
Du hast auch die Möglichkeit, verfeinerte einzelne Einstellungen vorzunehmen. (Außerdem kannst du diese Einstellungen jederzeit im Fußbereich unserer Website aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Ausführliche Hinweise stehen in unserer Datenschutzerklärung.)
Eine Übersicht aller auf dieser Website verwendeten Cookies mit Links auf detaillierte Informationen:
Sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Name:
exp_visitor_consents
Anbieter:
Texterella
Host(s):
www.texterella.de
Zweck:
Speichert die Cookie-Einstellungen, die nichtangemeldete Besucher festlegen.