mode-lifestyle
 

Ich gebe zu: Bei diesem Wochenend-Wow habe ich geschummelt. Das Foto entstand nämlich schon am Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon.

Aber heute war das Wetter so grau, dass ich das dringende Bedürfnis nach etwas Sonnenglitzern hatte ...


(Frau: Mrs T; Brille: Diva - sie heißt wirklich so; Schmuck: TeNo collect)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 06. Oktober 2013, 13:49 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 3949 | Kategorie: Lifestyle, Schmuck , | Tags: teno collecttenosonnenbrilleschmuckfreudenhausdivaarmband
Das könnte auch interessant sein:
Diese Brille heißt Diva.
Brauche ich das?
Sie haben P ... Paket! Voller Schmuck!
 

Kommentare

  • Nee, bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Vermutlich weil ich mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Tee und Kamin auf der Couch gefreut hatte ... ;-))))))

    Susi
    am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 17:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hier in München kamen vor knapp zwei Stunden die ersten Sonnenstrahlen heraus. Vielleicht reisst es bei Euch auch noch auf, der offene Himmel über der Bavaria versöhnt wieder mit der Welt. ;-)

    Martina
    am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 17:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn es draußen grau in grau ist, sind Fotos von solchen Glitzertagen doch ideal zum Stimmungsaufhellen.

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 16:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hoffentlich bringt uns der Herbst noch viele dieser Glitzer-Augenblicke :-)

    Sonnenschein
    am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 16:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Susanne Westphal.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Friday’s Fav: Abschminktücher von bebe Young Care.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de