Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Meer und Streifen!

Was trägt die Texterella am Meer? Genau: Streifen! Viele Streifen! Und es werden jedes Jahr mehr: Ein kleiner Laden im Nachbarort Wustrow führt mein Streifen-Lieblings-Label Saint James, und dummerweise gibt es jedes Jahr eine neue Kollektion ...

Dieses Jahr war die Qual der Wahl so schwer ... dass ich am Schluss beide Pullis gekauft habe. Plus noch ein paar Segelschuhe als Entschädigung für das lange Hin- und Herhadern. (Nicht, dass ich segeln würde – aber falls ich mich plötzlich doch auf einer Jolle wiederfinde, möchte ich doch das richtige Schuhwerk tragen, ne?)

dunkelblauer Pullover mit gestreiften Manschetten von Saint James

Darß: Strand bei Ahrenshoop

Streifenpulli mit Kapuze von Saint James

Darß: Strand bei Ahrenshoop

dunkelblauer Pullover mit gestreiften Manschetten von Saint James

Darß: Strand bei Ahrenshoop

Segelschuhe von tbs

Streifenpulli mit Kapuze von Saint James

Dem Thema Streifen und maritime Mode habe ich übrigens sogar schon mal eine kleine Kolumne gewidmet: Mode mit Meerwert.

Pullis: Saint James Schuhe: tbs Jeans: "Olivia" bei Doris Megger

7221 6 Beauty & Fashion 19.08.2015   maritime mode, meer, mode, saint james, streifen

6 Kommentare

Nicole Mölders
am Donnerstag, 20. August 2015 um 09:07 Uhr

Sehr schoene Photos. Das Outft zeigt auch, dass wir   auch Hoodies tragen koenen ohne schlampig auszusehen!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 21. August 2015 um 10:27 Uhr
Oh, dass man mit Hoodies schlampig aussehen könnte ... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! :) Mir sind sie zumeist nur zu sportlich.

Auf diesen Kommentar antworten

silli
am Donnerstag, 20. August 2015 um 11:13 Uhr

Wow, mag ich. Deine Strandfotos und deine Streifen sehen klasse aus!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 21. August 2015 um 10:24 Uhr
Danke sehr!!! Bei der Kulisse sieht einfach alles gut aus. :))

Auf diesen Kommentar antworten

silli
am Montag, 24. August 2015 um 12:42 Uhr

Nachtrag: Dein Beitrag hat bei mir Lust auf Streifen ausgelöst - ich habe mir tatsächlich ein Shirt gekauft. Die passende Kulisse gab’s am Wochenende auch am Elbstrand ;-)

Danke für deine Anregung. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 24. August 2015 um 12:52 Uhr
Beneidenswert! :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren