Texterella durchsuchen

Auf See, auf See! :)

Irgendwo zwischen Afrika und Palma ...

7510 5 Travel 21.06.2011   maritime mode, saint james

5 Kommentare

Sibylle
am Dienstag, 21. Juni 2011 um 11:55 Uhr

Wow, das Schiff hatte ja orn’tlich Schlagseite - mehr als 90 Grad. Erstaunlich, dass du dabei die Contenance nicht verlierst. Woher du dieses extrem süße Shirt hast, täte mich denn auch mal interessieren. Ahoi!

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 21. Juni 2011 um 12:35 Uhr

Ich verrenk mich hier auch gerade vor dem Bildschirm ... ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Carola
am Mittwoch, 22. Juni 2011 um 12:10 Uhr

Auf Susis Bitte hin habe ich das Bild gedreht :-)

Auf diesen Kommentar antworten

nessa
am Dienstag, 28. Juni 2011 um 14:29 Uhr

todchices T-shirt, Susi! Wars schön aufm Meer?
Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 28. Juni 2011 um 14:33 Uhr

ja, es war schön! :-)) Hier ein paar Fotos:


http://web.stagram.com/n/textelle

Und das Shirt ist von http://www.saintjames.de/

Die haben wirklich sehr hübsche Sachen! Ich habe zwei, drei Sachen von denen, alle an der Ostsee gekauft!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren