Texterella durchsuchen

Maritimes zum Wochenende!

Ganz Oberbayern trägt derzeit Dirndl. Oder Lederhose. Ganz Oberbayern? Nein! Eine bayrische Maid leistet friedlichen Widerstand. (Pulli: Saint James, Armreif: Lanvin, Schuhe: vibram, Frau: Mrs T.) Irgendwo unter meinen Ahnen muss ein Piratenkapitän gewesen sein ... Oder wenigstens ein Matrose. ;-)

3087 9 Beauty & Fashion   vibram, saint james, maritime mode, lanvin

9 Kommentare

  • Sonnenschein
    am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 17:16 Uhr

    Ich mag die See tausend mal lieber als die Berge - dalasst dein Outfit wunderbar :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Berlinessa
    am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 03:17 Uhr

    Haare sind wirklich enorm schönfein.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Berlinessa
    am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 03:16 Uhr

    Der Schmuggelarmreif! Der wird immer besser. <3

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 02. Oktober 2012 um 21:06 Uhr

    Nicht immer. Aber so viel Zeug kann ich gar nicht in die Haare schmieren als dass sie dauerhaft verwuschelt aussehen ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Dienstag, 02. Oktober 2012 um 20:31 Uhr

    Wuschelst du nicht mit dem Meeresnixenextrakt?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Montag, 01. Oktober 2012 um 11:04 Uhr

    Finde ich auch: sehr schöne Haare! Und außerdem so ein wunderbares Lächeln!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 01. Oktober 2012 um 09:32 Uhr

    Danke, liebe Sibylle! Ich hätte sie ja lieber ein bisschen wuscheliger, aber sie legen sich immer selbst so hin ... :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Sonntag, 30. September 2012 um 20:34 Uhr

    Und du hast immer so schön geschnittene Haare!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Petra
    am Sonntag, 30. September 2012 um 10:55 Uhr

    Ob der Widerstand auch beim Wiesnbesuch erhalten bleibt? Eine Matrosin zwischen lauter Dirndlträgerinnen? Ich bin gespannt! Zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden, sondern darf mal zünftig, mal maritim das Leben und die Mode genießen!