mode-lifestyle
 

"#immf 119 ist für unsere liebe @textelle aka Texterella, die in Text- und Modedingen immer up to date ist!"

Michaela von Aichberger, Grafikerin und Illustratorin und im Twitterland berühmt als @frauenfuss, hat mich im Rahmen von #immf („ich male meine follower”) gemalt. Ich bin gerührt, stolz, begeistert - und soooo schön! ;-) Und wie wurde ganz treffend festgestellt: „#immf eine wunderbare Idee, vielleicht die schönste, die mir bisher auf twitter begegnet ist.”

Das ist sie wirklich! Danke, liebe Michaela!

(Man beachte: Ich trage Tweet! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 12. August 2009, 21:17 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2578 | Kategorie: Mode, | Tags: twittertexterellamichaela von aichbergerimmf
Das könnte auch interessant sein:
Ui. Ich bin die Nummer 110. :-)
Prima Plan: Prinzessin werden und Kuchen essen.
Retro!
 

Kommentare

  • Das ist ein (vor)treffliches Portrait, ich bin ganz hingerissen! Du trägst also einen Coldplay-Tweet, sehr kleidsam und macht ne gute Figur.
    Eigentlich Wahnsinn, wie gut du getroffen bist, hat sie auch das Rehbildchen auf Textelle.de gesehen? Ich will auch ... ;-)

    textdeluxe
    am Donnerstag, 13. August 2009 um 16:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • oja! Ich bin auch ganz entzückt. Und dankbar. :-)

    Susi
    am Donnerstag, 13. August 2009 um 10:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Glückwunsch! :-) Es ist wirklich eine sehr schönes Bild.

    Harki
    am Mittwoch, 12. August 2009 um 21:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: texterella macht Urlaub. :)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Coco! Nicht Charlot.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de