Texterella durchsuchen

“Schau mir auf die Beine, Kleines!”

Visitenkarten sind ja sowas von Old School! Heute trägt frau twitter als Beinschmuck:

To-do: Twitterstrumpf unbedingt für den Jour Fitz (am 11. März in München) und die nächste @Frauenfuss-Ausstellung besorgen!

(Danke, Elke, für den Tipp!)

3246 6 Beauty & Fashion 22.01.2010   etsy, strumpfhosen, twitter

6 Kommentare

nessa
am Freitag, 22. Januar 2010 um 11:12 Uhr

Oh, find ich echt chic, die Dinger! Ein wunderbarer Ort, um zu lesen ...
Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 22. Januar 2010 um 11:17 Uhr

Noch schicker fände ich es, mit dem richtigen twitternamen! Vielleicht kommst das ja noch.

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Freitag, 22. Januar 2010 um 11:52 Uhr

Einfach nur genial!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Freitag, 22. Januar 2010 um 12:57 Uhr

Ja, wieso denn den Twitternamen auf dem Strumpf, hat man den nicht eh schon auf die Wade tätowiert? Das scheint doch dann durch … ;) Vorsichtige können sich ja zunächst mit einem einfachen schwarzen Textmarker behelfen. Einge Vorschläge für Typo-Tattoos gibts bei Slanted: http://www.slanted.de/eintrag/type-tattoos-beitraege-gesucht-contribute

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Samstag, 23. Januar 2010 um 00:09 Uhr

Sehr bezaubernd! Sind auch gute Beine, denen folgt man auch ganz ohne Twitter. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Gaby Barg
am Dienstag, 30. November 2010 um 20:28 Uhr

Öhm. Sehr schick. Bei mir wäre das dann allerdings eher in Breitschrift. *räusper*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren