mode-lifestyle
 

Ich werde es nie verstehen. Wohin sie verschwinden.

Meine Lippenstifte.

Regelmäßig sorge ich für Nachschub, und ebenso regelmäßig verschwinden sie alsbald ... ins Nirgendwo. Manchmal tauchen sie Monate später in irgendwelchen selten benutzen Taschen wieder auf, oder ich hatte sie in der Winterjacke eingesteckt und dort vergessen ...

Aber ebenso häufig sehe ich sie nie wieder. Einfach weg. So zum Beispiel dieser wunderbar brombeerfarbene Lipgloss, den ich kürzlich in München erstanden hatte. Eine wirklich selten schöne Farbe - dreimal benutzt, und weg. Wohin? Wohin? Gibt es schwarze Löcher für Lippenstifte, in der sie zu Antimaterie werden?

Sicher ist dies eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit. Ganz bestimmt.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 03. Juni 2009, 21:24 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 5289 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, | Tags: lippenstiftkosmetikhandtasche
Das könnte auch interessant sein:
Trösterchen.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Carina Laux.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dorota Retterath.
 

Kommentare

  • Ich kenne das nur vom Hörensagen *giggel*

    weltdeswissens
    am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 22:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kenn ich. Aber auch Kajalstifte sind regelmäßig vor mir auf der Flucht ;-)

    Neulich fand ich mal was im Futter einer Handtasche, bei der dir kleine Seitentasche ein Loch hatte…

    Dafür ist meine Lieblingskette weg. Und das, wo sie nur einen festen Platz hat. Oh, oh.

    Petra A. Bauer (writingwoman)
    am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 20:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ah, Frau von Wissenwelt kennt das Problem. Scheint irgendwie ziemlich typisch Frau zu sein ... ;-)

    Susi
    am Montag, 08. Juni 2009 um 16:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Frau hat einfach zu viele Taschen. Irgendwas übersieht man beim Ausräumen immer :D

    weltdeswissens
    am Montag, 08. Juni 2009 um 00:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • LOL

    Ja, die Lippenstift-Wand-Boden-Problematik kenne ich auch.

    Ich finde, die verschwindenden Lippenstifte sind MINDESTENS so ein Thema wie die verschwindenden Socken. DARUM sollte sich Tchibo mal kümmern und irgendso ein Sammeldings anbieten. ;-)

    Susi
    am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 21:52 Uhr