mode-lifestyle
 

Was habe ich heute im Büro an den Zehen gefroren! Eiskalt waren sie, unaufwärmbar - nicht mal heißer Ingwer-Chai (mit Milchschaum!) hat geholfen. Klar, dass ich bald ein erstes, unangenehmes Kratzen im Hals verspürte.

Aber dann begegnete mir die Erste Abwehr. Plötzlich war sie überall, im ganzen Internet verteilt. Auf jeder einzelnen Seite kuschelte sie sich mir entgegen: Kaschmir Kaschmir Kaschmir - in allen Formen und Farben, und dabei so weich und wollig, dass ich schon beim Anschauen ein wohliges Prickeln in den Zehen verspürte und mir ganz warm wurde ums Herz. (Nur dem Geldbeutel, dem ward es plötzlich es eiskalt und klamm).


Iris von Arnim! (gesichtet bei Maendler.com)


Miramirage! (gefunden bei Mary&Paul)


Sousi! (hier, bei Sousi)


Und dann das Wundermittel überhaupt: Ein Schal, so schön wie Sternenstaub, ach ... (Donna Karan bei Maendler.com)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 10. November 2010, 20:39 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2245 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode, | Tags: strickmodesousimiramiragemary&paul;maendlerkaschmiriris von arnimdonna karan
Das könnte auch interessant sein:
Die Modewelt dreht sich um die New York Fashion Week
Dumm gelaufen. Nein: Sehr dumm gelaufen.
The Existenzialistin and I! ;-))
 

Kommentare

  • Oh ja ... Cashmere ist schon die feinste und edelste Medizin ;) Mein Cashmere Poncho bringt mich gesund durch jede Jahreszeiten:

    Karin
    am Dienstag, 07. Januar 2014 um 15:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich. will. auch. Kaschmir!

    Susischatz, vielleicht fängst du tatsächlich mit Kaschmirsocken an, dann wird deinem Geldbeutel auch nicht ganz so klamm-kalt ;)) Hab gerade gestern welche gesehen hier!

    antje
    am Donnerstag, 11. November 2010 um 14:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Alles aus Kaschmirwolle also. Soso. KREISCH!

    Berlinessa_in_New_York
    am Donnerstag, 11. November 2010 um 05:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Nachgereicht:

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: „I love Lanvin.” (H&M zur Zeit aber nicht so sehr. Nö.)

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de