mode-lifestyle
 

Mit nichts kann man mein Modeherz mehr erwärmen als mit Wickelkleidern, -shirts, -jacken ... und mit üppigen Wasserfallkragen. Überhaupt mit schönen, auffälligen Kragen und viel Freiraum für Haut – und Schmuck. Hat vermutlich was mit Dekolleté zu tun, davon habe ich ja ... reichlich. ;-)

Bei Mr. und Mrs. Green, einem neuen Shop für grüne Mode, habe ich zum Beispiel dieses wunderschöne Shirt entdeckt (dieser Schnitt! Diese Farbe! Dieser Kragen! Und dann noch aus Bio-Baumwolle und Hanf!).

Wie könnte es anders sein, isses natürlich gerade nicht lieferbar - zumindest nicht in diesem Rotton. Aber das Frühjahr ist ja noch lange nicht in Sicht, da kann man in Seelenruhe die nächste Lieferung abwarten.

***

Und dann war doch noch dieses Shirt von Hess Natur*:

Baumwolle mit einem Hauch von Kaschmir. Wow. Das hört sich nicht nur komfortabel an - sondern auch nach dem richtigen Mix für diese trüben Tagen, die kein Winter sind, aber eben auch kein Frühjahr. Sondern Mischmasch eben. Gibt es auch in pink, wer es ein bisschen farbenfröhlicher mag. (Die Produktdetails kann man hier auch besser sehen als bei dem schwarzen Modell.)


***


Kein Wasserfallkragen, kein Wickelshirt, dafür aus Brooklyn (!) und wunderschön: 

Wenn ich die zauberhafte Etsy-Übersetzung richtig interpretiere, dann werden diese Shirt von Hand bedruckt. Und irgendwo las ich auch was von nachhaltiger Herstellung (whatever that means!). Auf jeden Fall einen Blick wert - und nicht nur dieses Shirt, sondern der ganze Shop!

* Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:15 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 5912 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, | Tags: wickelshirtswasserfallkragenshirtskaschmirhanfgrüne modebio-baumwolle
Das könnte auch interessant sein:
Gut gewickelt: Öko-Mode aus Kanada.
Die unnützen Dinge.
Wochenend-Wow: Frühlingsrock!
 

Kommentare

  • Oh, alles sehr schön, aber das schwarze Shirt mit dieser silbernen, federartigen Malerei ist wirklich superschön !

    Doris
    am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 17:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, aber da ist die Farbe nicht so hübsch! ;-)

    Susi
    am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 14:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Finde das hier aber auch ganz niedlich. und es scheint lieferbar. ;-)http://www.mr-mrs-green.com/damen-bekleidung/neu-im-sortiment/damen-shirt-scarlett-aus-hanf-und-biobaumwolle-von-hempage-in-rosehip.html

    Clia
    am Mittwoch, 22. Januar 2014 um 18:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Warum es in New York kein Blumenkohlhaar gibt.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de