mode-lifestyle
 

Ha, die Schweizer! Machen nicht nur in Geld und Schokolade, sondern auch in Bio.

Heute bin ich nämlich auf die twist.bag gestoßen. Das ist quasi eine GlossyBox - nur in grün. Auch hier kriegt man einmal im Monat ein Päckchen voller Kosmetik, aber eben in Öko-Qualität. Finde ich klasse.

Hier kannst du mehr erfahren. Die Produkte stammen unter anderem von Dr Hauschka, Lavera, Susanne Kaufmann und Prity NYC - um nur mal die zu nennen, die ich auf Anhieb kenne. Sehr sympathisch und engagiert finde ich auch die zwei Macherinnen Eva und Anna Baumgartner.

Ein sehr interessantes und unbedingt auch unterstützenswertes Projekt. LIKE!

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:30 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2999 | Kategorie: Beauty, Mode, Grüne Mode, | Tags: twist.bagsusanne kaufmannpriti nycökolaverakosmetikgrünglossyboxdr hauschkabio
Das könnte auch interessant sein:
Die wohl bio-ste Kosmetiklinie der Welt
Sonntag ist Lesetag!
Oh happy ...
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ich mag die Looks, die Farben, den Stil -

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Retro!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de