mode-lifestyle
 

Was für mich das Schönste an Weihnachten ist?

Logisch: die Geschenke!

Aber nicht die, die ich selber bekommen – sondern die, mit denen ich anderen eine Freude mache! Ja, ich schenke gerne. Die Freude anderer zu sehen, ist mir tatsächlich das größte Geschenk. (Auch wenn ich gegen einen kleinen Brilliantring oder ein Paar Smaragd-Ohrringe natürlich nichts einzuwenden habe … ;-))

Deshalb mag ich auch die Adventszeit hier auf dem Blog so besonders gerne: weil ich da meine Leserinnen beschenken kann. An jedem Adventssonntag wird etwas zu gewinnen geben. Und ich kann wirklich versprechen: Es sind viele meiner Lieblingsprodukte und -labels dabei.


Gewinnspiel mit Caudalie: Huile divine, Parfum devin und das Detox-Nachtöl zu gewinnen!
Gewinn’ dir was Göttliches – von Caudàlie!


Caudàlie zum Beispiel. Ich liebe diese französische Marke für ihre Natürlichkeit. Für ihren wunderbaren Duft. Und natürlich für ihre Wirksamkeit! All das findet sich auch in den drei Produkten, die ich auf Texterella verlosen darf*:

* Huile divine – ein Trockenöl (also ein Öl, das nicht fettig glänzend auf der Haut verbleibt, sondern komplett einzieht) aus Trauben- Hibiskus, Sesam- und Arganöl. Und es heißt nicht nur „divine“ – es ist tatsächlich göttlich. Vor allen Dingen der Duft: sinnlich, samtig, verführerisch … aaah! Tut mir leid, aber ich muss einfach schwärmen. (Was bin ich froh, dass ich es nicht erst gewinnen muss, sondern schon ein Fläschchen habe! ;-))

* Parfum divin – ein wunderbar weiblicher, warmer Duft aus Rose, Moschus und Vanille, ohne aber schwer zu sein! Ich liebe diesen Duft! Gerade jetzt im Winter.

* Polyphenol C15 – ein tief reinigendes Trockenöl für die Nacht. Der Duft ist ein wenig herb, verfliegt aber schnell. Man könnte auch sagen: Es riecht wirksam. ;-) Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Der Duft lügt nicht! Es reinigt die Haut und vermindert Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen.

Die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder – natürlich auch Männer! Natürlich auch Frauen unter 40! ;-)) Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Europa haben.

Wer gewinnen will, hinterlässt mir einfach im Kommentarfeld einen Kommentar und teilt dieses Posting auf Facebook, twitter etc.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag, 6. Dezember, 23.59 Uhr (um 0 Uhr beginnt bereits das nächste Gewinnspiel!). Die drei GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und hier auf Texterella benachrichtigt, guck also wieder rein. (Gewinne, die nach einer Woche nicht „abgeholt” werden, verlose ich ein zweites Mal.)

***Fabelhaftes Gewinnkarma macht es übrigens (davon bin ich fest überzeugt!), wenn du Texterella und Caudàlie auf Facebook likest. ;-))***

Noch mehr Give aways:

Und weil mein Gewinnspiel noch nicht reicht: Meine drei lieben Blogger-Kolleginnen Cla, Annette und Conny verlosen auch Tolles:

* Zwei maßgeschneiderte Jeans von selfnation gibt es bei Cla auf Glam up your lifestyle.

* Annette von Lady of Style verlost eine luxuriöse Brieftasche aus echtem Leder.

* Und bei Conny von A Hemad und a hos kannst du einen Kuschelpulli à la Bridget Jones (!!) gewinnen!


Ich wünsch dir viel Glück – wo auch immer du es suchst! :-)

Ergänzung vom 8. Dezember: Die Gewinner stehen fest:

Es sind Kirsten Hermes (Detox-Öl), Clia (Huile Divine) und Carola Wolff (Parfum divin)
Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

*Die verlosten Produkte wurden mir von Caudàlie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 30. November 2014, 00:00 Uhr
Kommentare: 44 | Aufrufe: 3654 | Kategorie: Beauty, | Tags: verlosungtrockenölpreisausschreibenparfum divinhuile divinehautölgive awaygewinnspielcaudalie
Das könnte auch interessant sein:
Gewinnspiel: Pflegeprodukte für Haut und Haar von La Biosthétique.
Beauty-Talk: zwei Öle gegen trockene Haut.
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Ach, und: Wer diesmal kein Glück hatte - es gibt noch mehr zu gewinnen:

    http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/gewinnspiel-naturkosmetik-boerlind-farfalla

    :-)

    Susi
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 16:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Gewinner stehen fest!

    Es sind Kirsten Hermes (Detox-Öl), Clia (Huile Divine) und Carola Wolff (Parfum divin)

    Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

    Susi
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 16:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich finde, so ein bisschen Glitzer und Göttlichkeit können wir gerade alle brauchen. Und außerdem hätte ich es verdient, zu gewinnen - finden meine Kinder. „Mama, was bringt der Nikolaus eigentlich dir?”, haben sie gefragt. Das wäre doch mal eine passende Antwort ...

    Petra
    am Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 14:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wahnsinn, ihr versüßt einem wirkliche die Adventszeit :-). Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg, Evi

    Evi
    am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 14:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,

    hach, was für schöne Gewinne!! Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit und zum verwöhnen.

    Liebe Grüße,

    Petra

    Petra Friedrich
    am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 10:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wirklich ganz tolle Produkte verlost du da, das Öl möchte ich doch gerne gewinnen, mal schauen was meine trockene Haut dann dazu sagt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    Gaby Mayr
    am Montag, 01. Dezember 2014 um 22:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    was für eine wunderbare Verlosung!
    Ich bin erst vor kurzem auf Caudalie gestoßen -ganz unschuldig bist du und noch die eine oder andere Blogerin daran übrigens nicht. Ich probiere gerade einige Produkte der Vinosource-Serie aus.  Meine empfindliche Haut verträgt das Serum und das Sorbet super. Also versuche ich bei dir mein Glück. Vielleicht habe ich ja bald noch etwas von Caudalie in meinem Badezimmerschrank stehen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    Marion
    am Montag, 01. Dezember 2014 um 21:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Huhuu, einen schönen Start in die Adventszeit wünsche ich! Mit den Caudalie Produkten liebäugle ich schon etwas länger. Wäre also total super, wenn ich Glück hätte! :-)

    Duygu
    am Montag, 01. Dezember 2014 um 21:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, die Parfum-Divin-Duftzusammensetzung hört sich wie für mich gemacht an! Bei dem Gewinnspiel mach ich mit. Habe auch geretweetet!

    Liebe Grüße

    Eva

    Eva Schumann
    am Sonntag, 30. November 2014 um 23:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jetzt hat mich das Adventsgewinnspielfieber gepackt: Ich möchte bitte teilnehmen und gerne wissen, was ein Trockenöl ist, wie es sich anfühlt. Und ob das Trockenöl vielleicht im Reisebeutel nicht mehr auslaufen kann, weil es ja so trocken ist? Ich würde es ganz akribisch testen, im öldichten Flugzeugkulturbeutel und davon berichten. Und erwarte mir göttliche Erleuchtungen, oder übertreibe ich da mit meiner Erwartung beim Stichwort „divine”? ;-)
    Achja, ich bin nur auf Öle neugierig, Parfums mögen den anderen Mitspielerinnen den Advent mit Vanilleduft versüßen!

    Martina
    am Sonntag, 30. November 2014 um 21:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Göttliches Öl! Trocken! Verführerisch duftend! Ich ergeb mich auf der Stelle.Es sieht schon von außen äußerst wirksam aus!

    Judith
    am Sonntag, 30. November 2014 um 19:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh,wie schön - das erste Adventskalendertürchen zum Aufmachen! Ich hoffe, für mich ist eines deiner wunderbaren Caudalie-Produkte drin. Für göttliche Öle und Düfte bin ich immer zu haben. Lieben Gruß, Doris

    Doris
    am Sonntag, 30. November 2014 um 19:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • oh, der Duft…ich kanns bis hierher schnupern…MMhhhh…was wär das schön… :-)

    Carola Wolff
    am Sonntag, 30. November 2014 um 18:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bis gerade wusste ich nicht mal, was Trockenöl ist - jetzt muss ich es also unbedingt gewinnen und ausprobieren! ;-)

    Constanze Wolff
    am Sonntag, 30. November 2014 um 17:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Alles so hübsch beschrieben, ich könnte mich nicht entscheiden! Danke dafür und einen schönen ersten Advent.

    Andrea
    am Sonntag, 30. November 2014 um 17:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Wenn ich hier gewinnen würde, könnte ich ihr das schenken.

    Albert
    am Sonntag, 30. November 2014 um 16:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Hihi, da habe ich doch eine Idee: Für Männer, die Geschenke suchen, empfehle ich die Hach-ach-wie-wunderbar-Kolumnen mit Produkttipps bei Texterella. Susi formuliert ihre Wünsche ja so wunderbar offen wie wenige Damen. Da wird auch was für Dich dabei sein, lieber Albert. ;-)

      Martina
      am Sonntag, 30. November 2014 um 21:32 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Ich finde auch: Noch mehr Wunschzettel-Service gibt’s gar nicht! ;)))

        Danke, Martina! ;))

        Susi
        am Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 23:08 Uhr

        Auf diesen Kommentar antworten

  • hallooooo - ich will auch mitmachen :-))) und hoffe sehr, dass ich ein Advents-Glückskind bin.. Das körperöl kenne ich bereits und finde es super! Einen schönen Adventssabend liebe Susi, herzlich Monika

    Monika
    am Sonntag, 30. November 2014 um 16:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, da bin ich doch dabei! Gerne hätte ich einen dieser 3 Gewinne, welcher ist zweitrangig ;-).

    Aber es macht auch ohne Gewinnspiel sehr viel Spaß, Deinen Blog zu verfolgen, vielen Dank dafür!!

    Einen schönen 1. Advent,

    viele Grüße von Tanja

    Tanja
    am Sonntag, 30. November 2014 um 15:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da würde ich doch glatt dem guten Dr. H. abtrünnig bei so schicken Ingredienzien! Ein Versuch :))) Und liebe Wünsche zur Adventszeit <3

    Eva Brandecker
    am Sonntag, 30. November 2014 um 15:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    Das ist mal ein wunderbarer texterella Adventskalender!
    Ich würde mich besonders über das reinigende Öl polyphenol C15 freuen.
    ....und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Sonntag!
    Alles Liebe Kirsten

    kirsten hermes
    am Sonntag, 30. November 2014 um 14:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • das trockenöl hört sich richtig toll an für die kälteren tage aktuell nehm ich meist kokosöl .weihnachten ist grad immer ein spiel gegen die zeit. zuvielen paletten mit ware und der platz ist zu wenig,aber irgendwann hab ich es dann auch geschafft und sag tschaka und hab den 24 für mich.

    wünsch dir nen schönen 1. advent.
    isa

    anique1986
    am Sonntag, 30. November 2014 um 14:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ohhhh ...... Caudalie :)
    Ich liebe Caudalie !
    Aber das Parfum habe ich noch nicht getestet, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ich wünsch eine besinnliche Adventszeit
    LG
    Elisabeth

    Elisabeth Maschke
    am Sonntag, 30. November 2014 um 13:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bevor ich Deinen tollen Blog kannte, hab ich noch nie von Caudalie gehört, also einfach deswegen schon wird mein Los gezogen.

    Barbara Lotte
    am Sonntag, 30. November 2014 um 13:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Caudalie kenn ich nicht, wollt ich aber schon immer mal ausprobieren! Hoffe also, mein Los wird gezogen!
    Nessa

    Nessa
    am Sonntag, 30. November 2014 um 13:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • einen schönen 1.Advent.ich freue mich auf einen Gewinn.

    margret
    am Sonntag, 30. November 2014 um 12:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, eines dieser tollen Produkte würde mir gut stehen ;-)
    Hoffe, die Glücksfee sieht das auch so.

    Einen schönen 1. Advents-Sonntag
    Ruth

    Ruth
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Caudalie finde ich klasse!
    ich uberlege schon länger, das parfum zu kaufen!
    vielleicht gewinne ich es hier?
    schönen 1. Advent!

    Irmgard
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich les schon so lange Texterella, da müsste ich ja sozusagen schon Mega-Karma angehäuft haben.;-)

    das göttliche Öl erscheint mir übrigens besonders weihnachtsengelhaft.:-)

    Clia
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo, einen schönen 1. Advent wünsche ich. ...ich würde gerne gewinnen und ein Blick im Spiegel zeigt mir das ich es auch gut vertragen könnte; ))) LG Beate

    beate
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    meine Haut ist sooooooo trocken, aber sowas von .... ich brauch von vom Format divin, divine. :-)


    Schönen Sonntag noch. Susi

    Susanne
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hui!!
    Geschenke! Geschenke! Das Öl klingt toll! Vielleicht ist mir die Weihnachtsgewinnspielglücksfee ja hold <3
    Schönen 1. Advent.
    LG Kati

    Kati
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Haben will!! Also: Bitte. Also: Ich hätte sehr gerne Caudàlie. Büddedanke.


    Schöönen ersten Advent,
    herzlichst Bettina

    Bettina Stackelberg
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also ich such mein Glück auch. Und zwar ganz genau hier. Meine trockene Haut wäre regelrecht glückselig, wenn ich für sie dieses Zauberöl gewinnen würde. Und ich selbst wäre es auch, weil ich dann endlich keine trockene Haut mehr hätte. :)

    So, und jetzt teile ich noch flugs auf Facebook und like Caudàlie zur Erhöhung des Gewinnerkarmas. :)

    Ich wünsche einen schönen ersten Advent!

    Biggi
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Drei tolle Geschenke. Ich finde alles toll. Und: Steckt nicht in jeder von uns eine Göttin? ;-)
    Einen WUNDER-schönen 1. Advent.

    Susanne
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Um das Huile Divine schleiche ich schon lange herum.
    Es zu gewinnen wäre! toll !

    Elisabeth
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    über das Huile Divine würde ich mich total freuen!!!!
    Einen ganz schönen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
    Christina

    Christina
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Einen verwandten Hirsch hätte ich schon daheim, wie schön könnte ich die Caudelie - Produkte damit dekorieren !

    Doris
    am Sonntag, 30. November 2014 um 09:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, da bin ich dabei und hätte gerne alle drei… Hach… ich müsste mich entscheiden… dann wäre es Huile divine oder vielleicht doch ... Ach, das ist doch zum Mäusemelken… :-)
    Eine tolle Verlosung!!! Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent… lieber Gruß - Conny

    Conny
    am Sonntag, 30. November 2014 um 09:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • oooh ich liebe caudalie!! Das waere so toll ! Da koennte ich mich selbst mal verwoehnen:) schoenen 1.adventure LG renate

    Renate
    am Sonntag, 30. November 2014 um 07:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tolles Verwöhnset, aber ich mach nur mit, wenn der Glitzerhirsch auch dabei ist :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Sonntag, 30. November 2014 um 00:08 Uhr