Texterella durchsuchen

Glossybox mit fairem Inhalt.

In der letzten Glossybox habe ich mich besonders über das kleine Fläschchen Pure Castile Soap von Dr. Bronner gefreut. Warum? Weil die Seife fair produziert ist. Weil sie lecker und stark und wachmachend riecht - ich hatte Pfefferminze. Weil sie die Haare so was von sauber wäscht, dass sie quietschen. Und nein, das ist keine Übertreibung. Dennoch fühlten sich meine Haare nachher nicht strohig an oder sonstwie ausgelaugt - nö, sie waren griffig und fluffig und ganz und gar ohne irgendein Aber. Und weil die Flüssigseife praktisch ist, denn du kannst damit nicht nur deine Haare waschen, sondern auch noch den ganzen Rest von dir. :-) Ach, und den Retro-Look des Fläschchens - den mag ich auch. Ich habe für dich geguckt: In Deutschland kannst du Dr. Bronner zum Beispiel hier kaufen. In acht verschiedenen Duftrichtungen. Lecker.

3134 0 Beauty & Fashion   liquid soap, glossybox, flüssigseife, dr bronner

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren