Texterella durchsuchen

Brauche ich das?

Nein, ich brauch das nicht. Wirklich nicht. Wozu sollte man auch ein Marni-Armband aus roten Horn-Blütenblättern tragen - außer vielleicht zu diesem wunderbar schlichten schwarzen Kleid, das bei mir seit neuestem im Schrank hängt? Oder zu dem korallfarbenen Shirt? Zum taillierten schwarzen Top, Jeans und Diva-Sonnenbrille?

Aber nein, auch dazu nicht, nein, ich brauche das nicht, ich will das nicht und ich soll das auch nicht. Auch wenn es bei mytheresa auch noch so verführerisch heruntergesetzt ist.

Oder etwa doch?

19064 11 27.07.2009   armband, marni, modeschmuck, mytheresa.com, schmuck

11 Kommentare

Dirk
am Dienstag, 28. Juli 2009 um 11:06 Uhr

Mir gefällt’s! Zum schlichten schwarzen Kleid. Schönen Abend.

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Dienstag, 28. Juli 2009 um 11:19 Uhr

Das steht dir bestimmt ganz wunderbar, vor allem zum schlichten kleinen Schwarzen! Was BRAUCHT man schon? Um konsequent zu sein, müssten wir ja 99% aller Dinge entbehren ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 28. Juli 2009 um 13:15 Uhr

Ich hatte gestern weitere zwei Pro-Stimmen auf twitter gesammelt. Mit euren also vier. Plus meine, die zählt doppelt.

Das reicht. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Robert
am Mittwoch, 29. Juli 2009 um 09:55 Uhr

just buy it :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Robert
am Mittwoch, 29. Juli 2009 um 10:02 Uhr

Susi im kleinen Schwarzen .... lang lang ist´s her #smile

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 29. Juli 2009 um 10:08 Uhr

Das ist jetzt aber ein anderes schwarzes Kleid. ;-)))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Robert
am Mittwoch, 29. Juli 2009 um 10:30 Uhr
antje
am Donnerstag, 30. Juli 2009 um 13:13 Uhr

WER ist Robert ;-))))????

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 30. Juli 2009 um 15:44 Uhr

BUÄÄÄH. Das Teil ist potthässlich! Sieht aus wie billigster Plastik.

Ich. Bin. Enttäuscht. Und zwar sowas von. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Donnerstag, 30. Juli 2009 um 20:00 Uhr

Zurückschicken.

(Ich hoffe, es ist nicht Robert, der potthässlich und aus Plastik ist?) *g*

Auf diesen Kommentar antworten

Robert
am Montag, 03. August 2009 um 15:18 Uhr

das hoffe ich auch :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Kommentieren für diesen Channel-Eintrag nicht möglich  
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren