Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Wenn schon nicht Chanel ...

... dann doch zumindest Karl Lagerfeld, ne? :-)

Glitzerstiefel von Karl Lagerfeld

Glitzerstiefeletten von Karl Lagerfeld*

Ich wünsch dir feines Glitzern! Ob nun in Paris oder Weiden/Opf.! (Oder Kirchdorf an der Amper, naturellement! ;-))

*Affiliate-Link. Mit den Provisionen daraus zahle ich meine nächste Paris-Reise, jawoll! Oder wenigstens einen Café au lait an der Champs-Élysées! :-D

2730 3 Texterella liebt! 05.11.2017   glamour, glitzer, glitzerschuhe, glitzerstiefel, karl lagerfeld, paris, schuhe

3 Kommentare

Beate S.
am Sonntag, 05. November 2017 um 08:47 Uhr

Oh, soooooo schön :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

julia
am Sonntag, 05. November 2017 um 11:01 Uhr

Großartig, musste ich gleich bestellen. Danke für den Tip.

Auf diesen Kommentar antworten

Schuheliebe
am Sonntag, 05. November 2017 um 13:35 Uhr

Hallo!
Wir haben ebenfalls das gleiche Model in einem früheren Beitrag erwähnt - angenehmer Zufall ;-)

https://www.schuheliebe.de/shiny-shoes-glitzerstiefel-verschoenern-uns-den-grauen-herbst/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren