Texterella durchsuchen

Schuhinduzierter Meinungswechsel.

Gestern lag der neue Katalog von Stuart Weitzman im Briefkasten. Seitdem bin ich wirklich dabei, meine Haltung zu High Heels zu überdenken.

100223_weitzman_a

100223_weitzman_2a

Nun, an den Beinen muss ich noch ein wenig arbeiten ...

3587 7 Beauty & Fashion 23.02.2010   saxony, schuhe, stiefel, stuart weitzman

7 Kommentare

Barbara
am Dienstag, 23. Februar 2010 um 10:17 Uhr

wow, die sehen wirklich megaklasse aus! Werde dennoch nie drin laufen können und wollen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 23. Februar 2010 um 10:18 Uhr

ja, das ist leider auch mein Grundprobleme ... Aber vielleicht könnten wir darin sitzen? ;-)))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Dienstag, 23. Februar 2010 um 10:31 Uhr

oh Ja, Gute Idee. Elegant die Beine übereinander geschlagen, das wirkt auch :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Mittwoch, 24. Februar 2010 um 17:14 Uhr

Das erste Paar ist schön. Sehr schön sogar!—Und man kann es wirklich lernen, dieses stiletto-unterstützte Auf-Zehenspitzen-Laufen. Erste Lektion: Tür—> Taxi—> Barhocker und zurück. In der zweiten Lektion dann vielleicht mal Barhocker—> Toilette. Und schwuppdiwupp läuft man nen ganzen Marathon. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 24. Februar 2010 um 19:58 Uhr

Ich hätte ja Angst, die Absätze brechen ab! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Mittwoch, 24. Februar 2010 um 20:01 Uhr

Glaube ich dir aufs Wort. Hatte ich nämlich auch. Aber ich halts jetzt so: Ich glaube einfach dran. Und siehe da! Noch nix abgebrochen. (Toi toi toi.) :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 24. Februar 2010 um 20:04 Uhr

naja, du bist ja auch ein Leichtgewicht mit Größe 34. :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren