Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Grüne Kosmetik vom Feinsten!

Mein Badezimmerschrank wird nicht nur durch die GlossyBox fleißig gespeist - nein, ich habe auch noch die Öko-Alternative abonniert, die twistbag aus der Schweiz nämlich: Einmal im Monat wird mir ein Säckchen voller hochwertiger grüner Kosmetikprodukte ins Haus geliefert. Was ganz wunderbar ist und meine Kosmetik-Neugier ziemlich befriedigt. Aber nicht alles brauche ich, manchmal stimmt der Hauttyp nicht oder das Produkt passt einfach nicht zu mir - und so dachte ich mir, ich verlose die gesammelten Überbleibsel einfach mal. Und welcher Tag könnte für grüne Kosmetik besser geeignet sein als der ... Gründonnerstag, genau.

Und das alles gibt es zu gewinnen:

Einiges von Dr Hauschka ist darunter (Dr Hauschka ist toll, zweifellos, aber ich mag die Marke einfach nicht - es liegt an mir, nicht an Dr Hauschka! ;-))), Lavera, Farfalla , Madara und noch einiges mehr. Sogar ein Öko-Nagellack (von Benecos) ist dabei, in einem wirklich tollen dunkelroten Ton. Nur leider habe ich es halt so gar nicht mit dem Nägellackieren ...

Was du tun musst, um zu gewinnen? Nicht viel: Schreib mir einfach einen netten Kommentar ins Kommentarfeld - und schon bist du dabei! Wenn du dieses Posting auf twitter, Facebook und/oder Google+ teilst, freue ich mich natürlich ganz besonders!

Das Gewinnspiel läuft bis Osterdienstag Mittag. Danach entscheidet das Los und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Und natürlich sind alle sehr herzlich zum Mitmachen eingeladen, auch die, die bei texterella schon mal gewonnen haben!

Viel Glück - und frohe Ostern! :-)

7634 74 Beauty & Fashion 28.03.2013   gewinnspiel, grüne kosmetik, naturkosmetik, öko-kosmetik, twistbag

74 Kommentare

barbara piontek
am Donnerstag, 28. März 2013 um 09:52 Uhr

Du willst es aber wissen. Und ich falle rein und kommentiere. Schließlich habe ich es so gewollt ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 28. März 2013 um 09:55 Uhr

Genau, liebe Barbara! :))

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar Kittelmann
am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:06 Uhr

Wenn´s draußen schon nicht grün ist, dann wenigstens im Badezimmer :)

Auf diesen Kommentar antworten

Constanze Wolff
am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:17 Uhr

Mal sehen, ob das Kommentarfeld mich diesmal akzeptiert - ich will dabei sein!

Auf diesen Kommentar antworten

Ricarda
am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:25 Uhr

Wenn ich gewinne, bringst Du mir die Sachen dann mit nach NY? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

ina
am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:48 Uhr

ein feines Osterporbierkörbchen!
Schöne Feiertage
ina!

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela
am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:55 Uhr

Ich möchte mich aus Weiterbildungsgründen beteiligen ;-), denn von drei aus fünf Marken hab ich noch nie gehört, geschweige denn sie jemals benutzt ... ;-))
Also, lieber Osterhase, bitte hierher hoppeln!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:38 Uhr

Als großer Dr. Hauschka-Fan wäre es mir eine Ehre, diesen und anderen verschmähten Produkten die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die sie verdienen.

Auf diesen Kommentar antworten

Nelja
am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:38 Uhr

Um die Glossi- und DM Boxen habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Nun lerne ich, dass es auch eine von Medipex gibt mit Gesundheitsprodukten und hier lese ich über die grüne Box (also nicht Gemüse - obwohl es ja auch die Biokisten im Abo gibt). Boxen-Abo scheint in zu sein. Mich hat bisher abgeschreckt, dass eben doch eine Menge dabei ist, was man selbst nicht braucht. Es zu verschenken ist natürlich eine willkommene Variante. ;)

Grüße! N.

Auf diesen Kommentar antworten

margret
am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:41 Uhr

ich möchte gern ein grünes Körbchen gewinnen.und Wünsche allen ein schönes Osterfest,auch wenn es Wettermäßig winter ist. in diesem Sinne gemütliche Ostertage.

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:50 Uhr

Au ja! Grüne Kosmetik möchte ich auch gerne gewinnen. Ein schönes Osterfest!

Auf diesen Kommentar antworten

Jette
am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:10 Uhr

Gründonnerstag heisst bei mir (Dänemark) Skærtorsdag. Skær heisst rein - und das ist grüne Hautpflege :-) Also alles passend. Frohe Ostern!

Auf diesen Kommentar antworten

Dirk
am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:29 Uhr

Und ich frage mich die ganze Zeit, ob dat Frollein Susi jetzt erwartet, dass ich mich mit dem Kommentar ganz intensiv auf das grüne Produkt konzentriere, oder ob es auch ausreicht, einfach mal einen formvollendeten, aber sinnfreien Kommentar zu hinterlassen! Und ja, grüne Kosmetik ist ganz wichtig. Ohne will ich nicht mehr leben. Also her damit!

Auf diesen Kommentar antworten

Nina
am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:44 Uhr

Ob grüne Kosmetik wohl rosigen Teint macht?

Egal - Deine Verlosung hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir ALLE Kommentare durchgelesen habe. Wenn das mal keine erfolgreiche Marketing-Aktion für die texterella ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Übrigens: Ich bin mit Kosmetik bestens versorgt und würde mein Badezimmerarsenal lieber verschlanken. Deswegen bin ich raus aus der Verlosung. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:54 Uhr

Wie schön! Damit kann man sich ja bestens auf den Frühling vorbereiten. Dann ist schonmal das Gesicht hübsch - wenn schon nicht das Wetter. Frohe Ostern!

Auf diesen Kommentar antworten

Doreen
am Donnerstag, 28. März 2013 um 13:04 Uhr

Na, mal schauen, ob die 15 mir Glück bringt ... Ach nein, doch nicht, Nina will ja gar nicht in den Lostopf. Also alles auf die 14. Rien ne va plus. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Beatrix
am Donnerstag, 28. März 2013 um 14:06 Uhr

Mein grüner Daumen hat beim Ostergras versagt. Grüne Kosmetik würde mich mit dem spärlichen Wachstum versöhnen.  Und mir ein frühlingshaftes Lächeln bescheren. In diesem Sinne: Frohes Osterfest

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Donnerstag, 28. März 2013 um 14:10 Uhr

Glossy- und Douglas-Box hatte ich auch ‘ne ganze Weile abonniert. Jetzt aber schpon einige Monate nicht mehr und so schrumpft mein Bestand - oh Schreck!! Ich hoffe ganz stark auf einen Gewinn!  :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tau und tauschön
am Donnerstag, 28. März 2013 um 16:17 Uhr

Ich mag Dr. Hauschka. Und rote Nagellacke.
Und finde es toll, daß Du die Überbleibsel verschenkst. Ein wunderbares Osterpaket.

Dir sonnige Ostern.
Liebe Grüße
Katja

Auf diesen Kommentar antworten

Rebecca
am Donnerstag, 28. März 2013 um 17:06 Uhr

Tatsächlich bewegt mich diesmal dein Blogeintrag, doch einmal einen Kommentar zu hinterlassen (obwohl ich beim Kommentieren grundsätzlich seeehr zurückhaltend bin).

Jedenfalls würde ich mich sehr, sehr freuen, meine Kosmetiksammlung mit Naturkosmetik erweitern zu können und warte deswegen gespannt auf den nächsten Dienstag!

Bis dahin wünsche ich wunderschöne und erholsame Ostern :)
Liebe Grüße
Rebecca

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Donnerstag, 28. März 2013 um 18:11 Uhr

“... darum lieb’ ich, alles was so grün ist…”

Liebe Grüße! Katharina

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 28. März 2013 um 19:53 Uhr

Es grünt so grün, wenn ......
Lieber kleiner Osterhase - bringe bitte das Körbchen zu mir!

Allen ein grünes Osterfest! Doris

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:14 Uhr

Ich liebe Dr. Hauschka, außerdem ist das eine der wenigen Marken, die ich auch vertrage - ebenso wie knallroten Nagellack. Lieber Osterhase, vielleicht gewinne ich ja doch mal was? ... wünscht sich -  die andere Doris

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:33 Uhr

Ein guter Anlass, um mal kundzutun, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Hab’s über fabforties entdeckt und schmökere jetzt regelmäßig bei dir rein.

Auf diesen Kommentar antworten

stefanie
am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:46 Uhr

Dass es auch eine Öko-Box gibt wußte ich nicht. Danke für die Info! Vielleicht gewinne ich ja und habe eine Chance, die Sachen mal zu testen ;-)
Gruß! Stefanie

Auf diesen Kommentar antworten

AO
am Donnerstag, 28. März 2013 um 21:44 Uhr

Oh, mir liegt Dr. Hauschka hingegen sehr, daher wäre das die perfekte Oster- & Frühlingsüberraschung.
Die grüne Box klingt gut, von glossy war ich sehr schnell weg, leider viel zu konventionell….
Die “grüne” Welle auf dem Blog gefällt mir sehr gut :o)

Auf diesen Kommentar antworten

Kerstin
am Donnerstag, 28. März 2013 um 21:50 Uhr

Oh, “grüne” Kosmetik ist toll, und ich probiere doch so gern was Neues aus, also hoffe ich jetzt mal auf den Osterhasen ... :)

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Donnerstag, 28. März 2013 um 22:42 Uhr

Hallo Susanne,

bin durch dein Interwiev mit einer Fabforties Irit hier gelandet und werde hier auch in Zukunft lesen. Sehr interesanter Blog.
Gewinnen würde ich natürlich auch gerne !!

Viele Grüße und ein wunderschönes Osterfest.

Auf diesen Kommentar antworten

Meike
am Freitag, 29. März 2013 um 18:01 Uhr

Oh, darüber würde ich mich sehr freuen.
Bin auch über die FabForties hierhin gelangt und werde weiterlesen!

Frohe Ostern!

Auf diesen Kommentar antworten

Josip
am Freitag, 29. März 2013 um 22:43 Uhr

Ich bin dabei und hoffe….

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela Buhlmann
am Freitag, 29. März 2013 um 22:46 Uhr

Toll sowas kann man immer gut brauchen…

Auf diesen Kommentar antworten

Poppy
am Freitag, 29. März 2013 um 23:21 Uhr

... hach. Was soll ich groß sagen. Du hast ein Angebot gemacht, das ich einfach nicht abschlagen kann ... *schnurr*

Auf diesen Kommentar antworten

Marga
am Samstag, 30. März 2013 um 00:18 Uhr

Frohe Feiertage und viel Spaß beim Fest mit Deinen Liebsten ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Josy
am Samstag, 30. März 2013 um 00:48 Uhr

Etwas grün im Haus ist doch gut, wenn draußen zu Ostern alles weiß ist und das Grün in der Natur auf sich warten läßt.
Frohes Osterfest!

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Samstag, 30. März 2013 um 09:58 Uhr

... grün vor Neid ...

Auf diesen Kommentar antworten

Morten
am Samstag, 30. März 2013 um 13:27 Uhr

Möchte gerne meiner Freundin damit eine Freude bereiten :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Michael
am Samstag, 30. März 2013 um 14:07 Uhr

Schönes Körbchen. Mag gerne gewinnen.

Auf diesen Kommentar antworten

Liani Kratky
am Samstag, 30. März 2013 um 14:50 Uhr

Ich wünsche allen frohe Ostern. Tolles Gewinnspiel, da teste ich doch auch mal meine Glücksfee. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

hanna
am Samstag, 30. März 2013 um 15:01 Uhr

starte gerne “natürlich schön” in den sommer :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Karin
am Samstag, 30. März 2013 um 15:45 Uhr

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

Auf diesen Kommentar antworten

Silverqueen
am Samstag, 30. März 2013 um 19:12 Uhr

Oh, da hoffe ich auch mal, dass der Osterhase an mich denkt und mir was “Grünes” bringt :-)

Schöne Feiertage und lass Dir vom Wetter nicht die Laune verderben.

Auf diesen Kommentar antworten

anette
am Samstag, 30. März 2013 um 20:00 Uhr

ich warte auf den Schneehasen zu Ostern, das ist ein besonderes Fest ... allen liebe Ostergrüße

Auf diesen Kommentar antworten

Jutta
am Samstag, 30. März 2013 um 20:02 Uhr

*singt* Grün, grün, grün sind alle meine Wünsche,
grün, grün , grün ist alles was ich (noch nicht) hab ,
darum lieb ich alles was so grün ist,
weil mein Schatz ein grünes Osternestchen ist”
*wiederaufhörtzusingen*

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela Singhateh
am Samstag, 30. März 2013 um 20:03 Uhr

schönes Ostergeschenk :) versuche mal mein Glück
Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Jasmin
am Samstag, 30. März 2013 um 20:04 Uhr

Hallo,
das hört sich intereressant an.Naturkosmetik wollte ich schon länger ausprobieren.
https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/558093414224971
Frohes Osterfest!

LG jASMIN

Auf diesen Kommentar antworten

Mark-E
am Samstag, 30. März 2013 um 21:20 Uhr
Andrea
am Samstag, 30. März 2013 um 23:02 Uhr

sehr schöner Korb mit Naturkosmetik

Auf diesen Kommentar antworten

Mika
am Samstag, 30. März 2013 um 23:10 Uhr

Den Korb würde ich auch gerne gewinnen! Bin mittlerweile leider schon zu alt, als dass meine Eltern mir immer noch einen Korb mit Schokolade verstecken würden :)

Auf diesen Kommentar antworten

Ute
am Sonntag, 31. März 2013 um 01:04 Uhr

Ich wünsche dir frohe Ostern und mir viel Glück :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Mara
am Sonntag, 31. März 2013 um 06:54 Uhr

Mit dem schönen Osterkörbchen würde ich meine Haut sehr gerne frühlingsfit machen :)

Auf diesen Kommentar antworten

Sigrun
am Sonntag, 31. März 2013 um 12:25 Uhr

Wenn ich rausschaue, dann ist da aber so was von wenig grün zu sehen. Als Ausgleich würde da etwas grüne Kosmetik schon gut passen. Ich würde sie daher sehr gerne gewinnen.

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Sonntag, 31. März 2013 um 16:39 Uhr

Draussen ist es zwar eher weiss als gruen, aber gruen wuerde dann doch besser zu Ostern passen, nicht wahr?

Frohe Ostern!

Auf diesen Kommentar antworten

Nadine
am Sonntag, 31. März 2013 um 18:27 Uhr

Ich steh total auf Naturprodukte.

Auf diesen Kommentar antworten

Michael
am Sonntag, 31. März 2013 um 20:44 Uhr

Was für ein toller gewinn, traumhaft

Auf diesen Kommentar antworten

Christine Hörl
am Sonntag, 31. März 2013 um 21:03 Uhr

Grüne Kosmetik, möchte ich sehr gern mal ausprobieren und wünsche mir mehr solche
Angebote.
Noch ein schönes “Rest” Osterfest.

Auf diesen Kommentar antworten

judit
am Sonntag, 31. März 2013 um 23:16 Uhr
Claudia
am Montag, 01. April 2013 um 00:13 Uhr

Ich würde mich sehr über das schöne grüne Osterkörbchen freuen!!!
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!

Auf diesen Kommentar antworten

Carmen
am Montag, 01. April 2013 um 01:40 Uhr

Uih, das reicht ja bis zum Herbst. Da muss man sich ja wirklich ums Gewinnen bemühen.
Frohe Ostern dir und danke für das nette Angebot.

Auf diesen Kommentar antworten

Christian
am Montag, 01. April 2013 um 04:26 Uhr

super gewinnspiel, bin ich gern dabei

Auf diesen Kommentar antworten

Melanie
am Montag, 01. April 2013 um 11:48 Uhr

ich liebe GRÜN und würde gerne an WEISSEN Ostern gewinnen,damit ich nicht mehr so SCHWARZ sehe und demnächst unter BLAUEN Himmel ROTEN Nagellack trage

Auf diesen Kommentar antworten

rdgglueck
am Montag, 01. April 2013 um 14:58 Uhr

Ein tolles Gewinnspiel mit einem wunderschönen Preis! Bin gern bei der Verlosung dabei.

Auf diesen Kommentar antworten

Judit
am Montag, 01. April 2013 um 15:45 Uhr

grün ist die Farbe der Hoffnung :))) Somit hoffe ich auf den Gewinn, wenn es denn klappt:)

Auf diesen Kommentar antworten

Katrin
am Montag, 01. April 2013 um 21:31 Uhr

Das Körbchen sieht toll aus.
Die Produkte würde ich gerne ausprobieren.

Auf diesen Kommentar antworten

Konstanze
am Montag, 01. April 2013 um 22:58 Uhr

Gern möchte ich an der tollen Verlosung teilnehmen. Die Produkte sind wirklich sehr schön.

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Montag, 01. April 2013 um 23:08 Uhr

Jaaaaaaa – dieser verlockenden “Best of Boxes”-Selektion könnte auch ich so einiges abgewinnen.

Auf diesen Kommentar antworten

Svenja
am Dienstag, 02. April 2013 um 09:57 Uhr

Wow, bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gerne dabei.

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Dienstag, 02. April 2013 um 10:35 Uhr

Wie das duftet! So grüüüüüüüün, so Früüüüühling. Hach! :o)

Auf diesen Kommentar antworten

SterneundMeer
am Dienstag, 02. April 2013 um 11:01 Uhr

Oh ein tolles Gewinnspiel - ich finde gute Kosmetik nämlich leider verdammt teuer :-(  Und ich liebe Dr Hauschka!!

Auf diesen Kommentar antworten

Nadin
am Dienstag, 02. April 2013 um 13:26 Uhr

Grüne Kosmetik im Osternest. Ich bin begeistert. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Bettina H.
am Dienstag, 02. April 2013 um 21:32 Uhr

Also ich mag die aufgeführten Marken,  Farfalla , Madara <<< diese beiden allerdings muss ich gestehen sind mir völlig unbekannt, kenn ich noch nicht einmal vom Hörensagen. Frau ist allerdings aufgeschlossen für vieles. :-)
Mich würd allerdings interessieren ob du eine Erklärung dafür hast warum dir Dr.Hauschka nicht sympathisch ist.

Auf diesen Kommentar antworten

Karin E.
am Dienstag, 02. April 2013 um 22:58 Uhr

das ist ja ein nettes Körbchen ud ich mache sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit

Auf diesen Kommentar antworten

Claudi
am Mittwoch, 03. April 2013 um 00:24 Uhr

Was für ein tolles Körbchen, genau alles mein Geschmack :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 03. April 2013 um 09:01 Uhr

Gewonnen hat die Nummer sieben! Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela!

Auf diesen Kommentar antworten

Ute Kath-Weiss
am Donnerstag, 03. April 2014 um 21:29 Uhr

Eine ganz tolle Aktion und hervorragende Produkte! Da bin ich gerne dabei!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren