Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Grüne Kosmetik vom Feinsten!

Mein Badezimmerschrank wird nicht nur durch die GlossyBox fleißig gespeist - nein, ich habe auch noch die Öko-Alternative abonniert, die twistbag aus der Schweiz nämlich: Einmal im Monat wird mir ein Säckchen voller hochwertiger grüner Kosmetikprodukte ins Haus geliefert. Was ganz wunderbar ist und meine Kosmetik-Neugier ziemlich befriedigt. Aber nicht alles brauche ich, manchmal stimmt der Hauttyp nicht oder das Produkt passt einfach nicht zu mir - und so dachte ich mir, ich verlose die gesammelten Überbleibsel einfach mal. Und welcher Tag könnte für grüne Kosmetik besser geeignet sein als der ... Gründonnerstag, genau. Und das alles gibt es zu gewinnen: Einiges von Dr Hauschka ist darunter (Dr Hauschka ist toll, zweifellos, aber ich mag die Marke einfach nicht - es liegt an mir, nicht an Dr Hauschka! ;-))), Lavera, Farfalla , Madara und noch einiges mehr. Sogar ein Öko-Nagellack (von Benecos) ist dabei, in einem wirklich tollen dunkelroten Ton. Nur leider habe ich es halt so gar nicht mit dem Nägellackieren ... Was du tun musst, um zu gewinnen? Nicht viel: Schreib mir einfach einen netten Kommentar ins Kommentarfeld - und schon bist du dabei! Wenn du dieses Posting auf twitter, Facebook und/oder Google+ teilst, freue ich mich natürlich ganz besonders! Das Gewinnspiel läuft bis Osterdienstag Mittag. Danach entscheidet das Los und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Und natürlich sind alle sehr herzlich zum Mitmachen eingeladen, auch die, die bei texterella schon mal gewonnen haben! Viel Glück - und frohe Ostern! :-)

5450 74 Beauty & Fashion   twistbag, öko-kosmetik, naturkosmetik, grüne kosmetik, gewinnspiel

74 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ute Kath-Weiss
    am Donnerstag, 03. April 2014 um 21:29 Uhr

    Eine ganz tolle Aktion und hervorragende Produkte! Da bin ich gerne dabei!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 03. April 2013 um 09:01 Uhr

    Gewonnen hat die Nummer sieben! Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Claudi
    am Mittwoch, 03. April 2013 um 00:24 Uhr

    Was für ein tolles Körbchen, genau alles mein Geschmack :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Karin E.
    am Dienstag, 02. April 2013 um 22:58 Uhr

    das ist ja ein nettes Körbchen ud ich mache sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Bettina H.
    am Dienstag, 02. April 2013 um 21:32 Uhr

    Also ich mag die aufgeführten Marken,  Farfalla , Madara <<< diese beiden allerdings muss ich gestehen sind mir völlig unbekannt, kenn ich noch nicht einmal vom Hörensagen. Frau ist allerdings aufgeschlossen für vieles. :-)
    Mich würd allerdings interessieren ob du eine Erklärung dafür hast warum dir Dr.Hauschka nicht sympathisch ist.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nadin
    am Dienstag, 02. April 2013 um 13:26 Uhr

    Grüne Kosmetik im Osternest. Ich bin begeistert. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    SterneundMeer
    am Dienstag, 02. April 2013 um 11:01 Uhr

    Oh ein tolles Gewinnspiel - ich finde gute Kosmetik nämlich leider verdammt teuer :-(  Und ich liebe Dr Hauschka!!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ruth
    am Dienstag, 02. April 2013 um 10:35 Uhr

    Wie das duftet! So grüüüüüüüün, so Früüüüühling. Hach! :o)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Svenja
    am Dienstag, 02. April 2013 um 09:57 Uhr

    Wow, bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gerne dabei.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Montag, 01. April 2013 um 23:08 Uhr

    Jaaaaaaa – dieser verlockenden “Best of Boxes”-Selektion könnte auch ich so einiges abgewinnen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Konstanze
    am Montag, 01. April 2013 um 22:58 Uhr

    Gern möchte ich an der tollen Verlosung teilnehmen. Die Produkte sind wirklich sehr schön.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katrin
    am Montag, 01. April 2013 um 21:31 Uhr

    Das Körbchen sieht toll aus.
    Die Produkte würde ich gerne ausprobieren.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Judit
    am Montag, 01. April 2013 um 15:45 Uhr

    grün ist die Farbe der Hoffnung :))) Somit hoffe ich auf den Gewinn, wenn es denn klappt:)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    rdgglueck
    am Montag, 01. April 2013 um 14:58 Uhr

    Ein tolles Gewinnspiel mit einem wunderschönen Preis! Bin gern bei der Verlosung dabei.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Melanie
    am Montag, 01. April 2013 um 11:48 Uhr

    ich liebe GRÜN und würde gerne an WEISSEN Ostern gewinnen,damit ich nicht mehr so SCHWARZ sehe und demnächst unter BLAUEN Himmel ROTEN Nagellack trage

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christian
    am Montag, 01. April 2013 um 04:26 Uhr

    super gewinnspiel, bin ich gern dabei

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Carmen
    am Montag, 01. April 2013 um 01:40 Uhr

    Uih, das reicht ja bis zum Herbst. Da muss man sich ja wirklich ums Gewinnen bemühen.
    Frohe Ostern dir und danke für das nette Angebot.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Claudia
    am Montag, 01. April 2013 um 00:13 Uhr

    Ich würde mich sehr über das schöne grüne Osterkörbchen freuen!!!
    Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    judit
    am Sonntag, 31. März 2013 um 23:16 Uhr

    frohe Ostern!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christine Hörl
    am Sonntag, 31. März 2013 um 21:03 Uhr

    Grüne Kosmetik, möchte ich sehr gern mal ausprobieren und wünsche mir mehr solche
    Angebote.
    Noch ein schönes “Rest” Osterfest.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Michael
    am Sonntag, 31. März 2013 um 20:44 Uhr

    Was für ein toller gewinn, traumhaft

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nadine
    am Sonntag, 31. März 2013 um 18:27 Uhr

    Ich steh total auf Naturprodukte.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Julia
    am Sonntag, 31. März 2013 um 16:39 Uhr

    Draussen ist es zwar eher weiss als gruen, aber gruen wuerde dann doch besser zu Ostern passen, nicht wahr?

    Frohe Ostern!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sigrun
    am Sonntag, 31. März 2013 um 12:25 Uhr

    Wenn ich rausschaue, dann ist da aber so was von wenig grün zu sehen. Als Ausgleich würde da etwas grüne Kosmetik schon gut passen. Ich würde sie daher sehr gerne gewinnen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Mara
    am Sonntag, 31. März 2013 um 06:54 Uhr

    Mit dem schönen Osterkörbchen würde ich meine Haut sehr gerne frühlingsfit machen :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ute
    am Sonntag, 31. März 2013 um 01:04 Uhr

    Ich wünsche dir frohe Ostern und mir viel Glück :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Mika
    am Samstag, 30. März 2013 um 23:10 Uhr

    Den Korb würde ich auch gerne gewinnen! Bin mittlerweile leider schon zu alt, als dass meine Eltern mir immer noch einen Korb mit Schokolade verstecken würden :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Samstag, 30. März 2013 um 23:02 Uhr

    sehr schöner Korb mit Naturkosmetik

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Mark-E
    am Samstag, 30. März 2013 um 21:20 Uhr

    Haben will :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Jasmin
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:04 Uhr

    Hallo,
    das hört sich intereressant an.Naturkosmetik wollte ich schon länger ausprobieren.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/558093414224971
    Frohes Osterfest!

    LG jASMIN

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela Singhateh
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:03 Uhr

    schönes Ostergeschenk :) versuche mal mein Glück
    Liebe Grüße

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Jutta
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:02 Uhr

    *singt* Grün, grün, grün sind alle meine Wünsche,
    grün, grün , grün ist alles was ich (noch nicht) hab ,
    darum lieb ich alles was so grün ist,
    weil mein Schatz ein grünes Osternestchen ist”
    *wiederaufhörtzusingen*

  • Auf diesen Kommentar antworten

    anette
    am Samstag, 30. März 2013 um 20:00 Uhr

    ich warte auf den Schneehasen zu Ostern, das ist ein besonderes Fest ... allen liebe Ostergrüße

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Silverqueen
    am Samstag, 30. März 2013 um 19:12 Uhr

    Oh, da hoffe ich auch mal, dass der Osterhase an mich denkt und mir was “Grünes” bringt :-)

    Schöne Feiertage und lass Dir vom Wetter nicht die Laune verderben.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Karin
    am Samstag, 30. März 2013 um 15:45 Uhr

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

  • Auf diesen Kommentar antworten

    hanna
    am Samstag, 30. März 2013 um 15:01 Uhr

    starte gerne “natürlich schön” in den sommer :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Liani Kratky
    am Samstag, 30. März 2013 um 14:50 Uhr

    Ich wünsche allen frohe Ostern. Tolles Gewinnspiel, da teste ich doch auch mal meine Glücksfee. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Michael
    am Samstag, 30. März 2013 um 14:07 Uhr

    Schönes Körbchen. Mag gerne gewinnen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Morten
    am Samstag, 30. März 2013 um 13:27 Uhr

    Möchte gerne meiner Freundin damit eine Freude bereiten :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Petra
    am Samstag, 30. März 2013 um 09:58 Uhr

    ... grün vor Neid ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Josy
    am Samstag, 30. März 2013 um 00:48 Uhr

    Etwas grün im Haus ist doch gut, wenn draußen zu Ostern alles weiß ist und das Grün in der Natur auf sich warten läßt.
    Frohes Osterfest!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Marga
    am Samstag, 30. März 2013 um 00:18 Uhr

    Frohe Feiertage und viel Spaß beim Fest mit Deinen Liebsten ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Poppy
    am Freitag, 29. März 2013 um 23:21 Uhr

    ... hach. Was soll ich groß sagen. Du hast ein Angebot gemacht, das ich einfach nicht abschlagen kann ... *schnurr*

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Michaela Buhlmann
    am Freitag, 29. März 2013 um 22:46 Uhr

    Toll sowas kann man immer gut brauchen…

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Josip
    am Freitag, 29. März 2013 um 22:43 Uhr

    Ich bin dabei und hoffe….

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Meike
    am Freitag, 29. März 2013 um 18:01 Uhr

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Bin auch über die FabForties hierhin gelangt und werde weiterlesen!

    Frohe Ostern!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Barbara
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 22:42 Uhr

    Hallo Susanne,

    bin durch dein Interwiev mit einer Fabforties Irit hier gelandet und werde hier auch in Zukunft lesen. Sehr interesanter Blog.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne !!

    Viele Grüße und ein wunderschönes Osterfest.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Kerstin
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 21:50 Uhr

    Oh, “grüne” Kosmetik ist toll, und ich probiere doch so gern was Neues aus, also hoffe ich jetzt mal auf den Osterhasen ... :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    AO
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 21:44 Uhr

    Oh, mir liegt Dr. Hauschka hingegen sehr, daher wäre das die perfekte Oster- & Frühlingsüberraschung.
    Die grüne Box klingt gut, von glossy war ich sehr schnell weg, leider viel zu konventionell….
    Die “grüne” Welle auf dem Blog gefällt mir sehr gut :o)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    stefanie
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:46 Uhr

    Dass es auch eine Öko-Box gibt wußte ich nicht. Danke für die Info! Vielleicht gewinne ich ja und habe eine Chance, die Sachen mal zu testen ;-)
    Gruß! Stefanie

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:33 Uhr

    Ein guter Anlass, um mal kundzutun, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Hab’s über fabforties entdeckt und schmökere jetzt regelmäßig bei dir rein.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 20:14 Uhr

    Ich liebe Dr. Hauschka, außerdem ist das eine der wenigen Marken, die ich auch vertrage - ebenso wie knallroten Nagellack. Lieber Osterhase, vielleicht gewinne ich ja doch mal was? ... wünscht sich -  die andere Doris

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 19:53 Uhr

    Es grünt so grün, wenn ......
    Lieber kleiner Osterhase - bringe bitte das Körbchen zu mir!

    Allen ein grünes Osterfest! Doris

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 18:11 Uhr

    “... darum lieb’ ich, alles was so grün ist…”

    Liebe Grüße! Katharina

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Rebecca
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 17:06 Uhr

    Tatsächlich bewegt mich diesmal dein Blogeintrag, doch einmal einen Kommentar zu hinterlassen (obwohl ich beim Kommentieren grundsätzlich seeehr zurückhaltend bin).

    Jedenfalls würde ich mich sehr, sehr freuen, meine Kosmetiksammlung mit Naturkosmetik erweitern zu können und warte deswegen gespannt auf den nächsten Dienstag!

    Bis dahin wünsche ich wunderschöne und erholsame Ostern :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tau und tauschön
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 16:17 Uhr

    Ich mag Dr. Hauschka. Und rote Nagellacke.
    Und finde es toll, daß Du die Überbleibsel verschenkst. Ein wunderbares Osterpaket.

    Dir sonnige Ostern.
    Liebe Grüße
    Katja

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susanne
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 14:10 Uhr

    Glossy- und Douglas-Box hatte ich auch ‘ne ganze Weile abonniert. Jetzt aber schpon einige Monate nicht mehr und so schrumpft mein Bestand - oh Schreck!! Ich hoffe ganz stark auf einen Gewinn!  :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Beatrix
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 14:06 Uhr

    Mein grüner Daumen hat beim Ostergras versagt. Grüne Kosmetik würde mich mit dem spärlichen Wachstum versöhnen.  Und mir ein frühlingshaftes Lächeln bescheren. In diesem Sinne: Frohes Osterfest

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doreen
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 13:04 Uhr

    Na, mal schauen, ob die 15 mir Glück bringt ... Ach nein, doch nicht, Nina will ja gar nicht in den Lostopf. Also alles auf die 14. Rien ne va plus. ;)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:54 Uhr

    Wie schön! Damit kann man sich ja bestens auf den Frühling vorbereiten. Dann ist schonmal das Gesicht hübsch - wenn schon nicht das Wetter. Frohe Ostern!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nina
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:44 Uhr

    Ob grüne Kosmetik wohl rosigen Teint macht?

    Egal - Deine Verlosung hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir ALLE Kommentare durchgelesen habe. Wenn das mal keine erfolgreiche Marketing-Aktion für die texterella ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Übrigens: Ich bin mit Kosmetik bestens versorgt und würde mein Badezimmerarsenal lieber verschlanken. Deswegen bin ich raus aus der Verlosung. ;)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Dirk
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:29 Uhr

    Und ich frage mich die ganze Zeit, ob dat Frollein Susi jetzt erwartet, dass ich mich mit dem Kommentar ganz intensiv auf das grüne Produkt konzentriere, oder ob es auch ausreicht, einfach mal einen formvollendeten, aber sinnfreien Kommentar zu hinterlassen! Und ja, grüne Kosmetik ist ganz wichtig. Ohne will ich nicht mehr leben. Also her damit!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Jette
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 12:10 Uhr

    Gründonnerstag heisst bei mir (Dänemark) Skærtorsdag. Skær heisst rein - und das ist grüne Hautpflege :-) Also alles passend. Frohe Ostern!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:50 Uhr

    Au ja! Grüne Kosmetik möchte ich auch gerne gewinnen. Ein schönes Osterfest!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    margret
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:41 Uhr

    ich möchte gern ein grünes Körbchen gewinnen.und Wünsche allen ein schönes Osterfest,auch wenn es Wettermäßig winter ist. in diesem Sinne gemütliche Ostertage.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nelja
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:38 Uhr

    Um die Glossi- und DM Boxen habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Nun lerne ich, dass es auch eine von Medipex gibt mit Gesundheitsprodukten und hier lese ich über die grüne Box (also nicht Gemüse - obwohl es ja auch die Biokisten im Abo gibt). Boxen-Abo scheint in zu sein. Mich hat bisher abgeschreckt, dass eben doch eine Menge dabei ist, was man selbst nicht braucht. Es zu verschenken ist natürlich eine willkommene Variante. ;)

    Grüße! N.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 11:38 Uhr

    Als großer Dr. Hauschka-Fan wäre es mir eine Ehre, diesen und anderen verschmähten Produkten die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die sie verdienen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Michaela
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:55 Uhr

    Ich möchte mich aus Weiterbildungsgründen beteiligen ;-), denn von drei aus fünf Marken hab ich noch nie gehört, geschweige denn sie jemals benutzt ... ;-))
    Also, lieber Osterhase, bitte hierher hoppeln!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    ina
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:48 Uhr

    ein feines Osterporbierkörbchen!
    Schöne Feiertage
    ina!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ricarda
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:25 Uhr

    Wenn ich gewinne, bringst Du mir die Sachen dann mit nach NY? ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Constanze Wolff
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:17 Uhr

    Mal sehen, ob das Kommentarfeld mich diesmal akzeptiert - ich will dabei sein!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Dagmar Kittelmann
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 10:06 Uhr

    Wenn´s draußen schon nicht grün ist, dann wenigstens im Badezimmer :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 09:55 Uhr

    Genau, liebe Barbara! :))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    barbara piontek
    am Donnerstag, 28. März 2013 um 09:52 Uhr

    Du willst es aber wissen. Und ich falle rein und kommentiere. Schließlich habe ich es so gewollt ;-))

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren