Texterella durchsuchen

Was dem Internet noch gefehlt hat?

Das hier:

Ein Mädchenflohmarkt! Für Klamotten & Co. Zum Kaufen und Verkaufen oder einfach nur Gucken - und das sogar mit "Concierge-Service", hehe! Keine wirklich neue, aber doch eine sehr charmante Idee - und erst seit heute online.

LIKE! :-)

3589 0 Beauty & Fashion 03.07.2012   flohmarkt, mädchenflohmarkt, second hand

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren