Texterella durchsuchen

Ein bisschen Claudia steckt halt in jeder Frau! :-D

War das ein Spaß!

Montag, mal anders. Keine Modetexterei. Sondern Mode, live! Nämlich Modeln für manomama und ihre neue Kollektion. Und TeNo war auch dabei, nur ein bisschen unauffälliger um den Hals als sonst mit meinen Longchains ...

Gleich zwei Lieblingsmarken auf einem Foto, hach! :-)

Online ist die neue Kollektion dann übrigens ab nächster Woche. Ich bin ja so gespannt - und ihr dürft es auch sein. :-)

5220 6 Beauty & Fashion 30.03.2011   kollektion, manomama, teno

6 Kommentare

tina de luxe
am Mittwoch, 30. März 2011 um 20:37 Uhr

Claudia? Claudia Schiffer etwa? Meine liebe Susi, die steckste aber ausstrahlungstechnisch locker in die manomama-Tasche! Ich bin auch gespannt!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 30. März 2011 um 20:40 Uhr

Ich präsentiere fünf Teile - und einen Jeansrock, uiuiui! Und das mit meinen Knien! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

eva
am Donnerstag, 31. März 2011 um 01:16 Uhr

Boah, will auch schöne Kleider tragen! super! will mehr sehen!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 31. März 2011 um 10:49 Uhr

Dieses Kleid sieht ja schon mal toll aus! Bin gespannt auf die Kollektion und natürlich auch auf die Fotos :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 31. März 2011 um 11:42 Uhr

Ihr dürft wirklich gespannt sein! Es sind wirklich schöne und schicke Sachen dabei! Und weil ich Sina kenne, weiß ich, dass all das wirklich ganz genauso gut und fair ist, wie behauptet.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 31. März 2011 um 12:00 Uhr

Wow, dir steht ja sogar Beige. Oder Camel, oder Sand, oder wie man das jetzt nennt. Ich seh mit dieser Farbe immer aus als würde mein Ableben unmittelbar bevorstehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren