Texterella durchsuchen

Uiii. :-)

Die Idee hinter Dawanda finde ich fantastisch - aber meistens sind mir die Sachen doch ein wenig zu ... selbstgemacht. Aber dieses Kleid hier, finde ich ziemlich große Klasse.

3085 8 Beauty & Fashion 17.03.2009   dawanda

8 Kommentare

  • weltdeswissens
    am Sonntag, 22. März 2009 um 20:25 Uhr

    Wieso gehen, an der Wand lehnen reicht offensichtlich :D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Sonntag, 22. März 2009 um 16:40 Uhr

    Ja, und man muss mit solchen Schuhen gehen können, ohne sich den Knöchel zu brechen ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • weltdeswissens
    am Sonntag, 22. März 2009 um 16:29 Uhr

    Vor allem muss man dann auch diese Rehlein-Haltung mit den X-Beinen einnehmen und eine ganz piepsige Stimme haben *lol*

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Britta
    am Samstag, 21. März 2009 um 20:15 Uhr

    Tschä - tragen könnte ich das auch nicht. Über 25 stilistisch verboten. Aber damit komme ich klar :-)))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 20. März 2009 um 23:20 Uhr

    Lieber Herr Doppelfish,

    Sie in diesem Kleid - davon möchte ich dann aber bitte ein Foto, ja?! :-)

    (ja, dürr - aber so sind sie doch alle ...)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • doppelfish
    am Freitag, 20. März 2009 um 20:42 Uhr

    Das Kleid ist ja hübsch (wenn auch nicht mein Stil), aber dat Mädel ist ‘n bischen ... dürr?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 20. März 2009 um 18:18 Uhr

    Etsy? Muss gleich mal gucken.

    (Ich finde das Kleid auch so toll, nur leider bin ich da viel zu ... üppig zu. Da steht nur grazilen Typen, fürchte ich.)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Britta
    am Donnerstag, 19. März 2009 um 23:38 Uhr

    Hach, das ist wirklich nur “wow”. Ich guck ja aus genau diesem Dawanda=selbstgestrickt-Grund lieber bei Etsy - aber in diesem Fall…

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren