Texterella durchsuchen

Dawanda. Die neuen Herbstkollektionen

Dawanda war für mich bislang immer die jüngere Schwester von etsy, mit Zahnspange. Ein bisschen linkisch. Ein bisschen tapsig. Uncool und kein bisschen lässig. Eher kollektives Hausfrauenstricken als Mode-Plattform. Ja, man lasse mir meine gepflegten Vorurteile, bitteschön. Mit dem heutigen Herbst-Newsletter ist aus dem hässlichen Entlein allerdings ein schöner Schwan geworden - so gut haben mir die präsentierten Herbstkollektionen gefallen! Aber guck selbst - ich hab dir mal meine Lieblingsstücke zusammengestellt: Ballkleid vom Berliner Label "Stadtkleid" Herbst-Ensemble von Yvonne Warmbier Ein maritimes Kleid von Ave-evA. Hach. Jetzt fehlt mir nur noch die schlanke Taille, die ich vor drei Kindern durchaus auch mal hatte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Irgendwann. Vielleicht. Möglicherweise. Seufz.

4072 7 Beauty & Fashion   yvonne warmbier, stadtkleid, retro-mode, herbst 2013, dawanda, ave_eva

7 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Montag, 15. Oktober 2012 um 11:09 Uhr

    Ja, ich habe tatsächlich ein Stadtkleid, das hier: http://tinyurl.com/c7558fy

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 15. Oktober 2012 um 09:51 Uhr

    Meinst du meinen Zahnspangen-hässliches-Entlein-schöner-Schwan-Text? ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sabine
    am Montag, 15. Oktober 2012 um 09:40 Uhr

    Traumhaft schöne Bilder und der Text erst! Herbstlich inspirierte Grüße! Sabine

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 17:27 Uhr

    Wunderschön - alle drei!

    @Antje: Hast du nicht sogar ein “Stadtkleid”?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    antje
    am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 13:22 Uhr

    Ooohhhh, ich bin entzückt! Das Ballkleid, die Farbe, der Schnitt - ein Traum!! Und auch der schöne Schal auf dem dritten Bild - so würde ich mich jetzt auch gerne anziehen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Alice Scheerer
    am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 10:32 Uhr

    Gaby spricht mir aus dem Herzen. Das mittlere Modell ist wirklich schön, und so retro.
    Mir bliebt nur ... Eggshape ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gaby Barg
    am Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 22:00 Uhr

    Oh, Susi, wie toll! Ich liebe diesen 50er-Jahre-Stil ...

    Das mittlere Modell wäre ja eigentlich wirklich ein Grund, ab heute Null-Diät und 12 Stunden Bauchtraining am Tag zu machen ... *seufz*

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren