Texterella durchsuchen

Like a Hobo ...

Kaum ist Weihnachten vorbei - schon begegnen einem quasi aus dem Nichts die farbenprächtigsten und schönsten Taschen, und das auch noch reduziert. Gut, dass nach Weihnachten ja immer auch vor Weihnachten ist. Oder zumindest vor irgendwelchen Geburtstagen und anderen Anlässen, zu denen man sich gerne mal was schenken lässt. Und überhaupt: Notfalls kann man diese Hobo ja auch selber kaufen. Einfach so und grundlos. Weil sie so schön bunt ist und gute Laune macht (da gibt es doch wirklich schlechtere Gründe, oder?).

Wie auch immer - die Tasche gibt es hier bei Dawanda*.

*Affiliate-Link

6187 2 Beauty & Fashion 03.01.2014   boho, dawanda, hobo, tasche

2 Kommentare

weltdeswissens
am Dienstag, 07. Januar 2014 um 23:30 Uhr

My 2 cts: Ich finde schon den Namen geschmacklos. Sorry.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 07. Januar 2014 um 23:40 Uhr

Den Namen?? Versteh ich grad nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren