Texterella durchsuchen

Tulpen. In monochrom.

Tulpen in Monochrom.

Mein kleiner Fast-Frühling ...

2483 5 50+ Lifestyle 15.02.2015   tulpen, frühling, blumen

5 Kommentare

Xenia
am Sonntag, 15. Februar 2015 um 09:53 Uhr

Das gefällt mir natürlich :-)) Die Berliner Luft riecht selbst im Freien schon nach Frühling.

Beste Grüße aus dem berlingarten sendet Xenia

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 15. Februar 2015 um 09:55 Uhr
Tatsächlich? Hier riecht noch gar nix. Höchstens nach Schnee. (Mein k3 hatte sich im November darüber beschwert, dass es gar keine richtigen Winter mehr gäbe ... das haben wir nun davon! :-D)

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Sonntag, 15. Februar 2015 um 09:58 Uhr

Wunderschön,hab auch schon den dritten Strauß gekauft :)

Bei uns riecht auch noch nix, heute alles grau in grau ,es soll aber die Sonne kommen?

Schönen Sonntag euch allen !

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Sonntag, 15. Februar 2015 um 17:46 Uhr

Superschönes Foto!

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 21:00 Uhr

Toll! Eigentlich mag ichs ja bunt und das monochrome Wetter - alles Grau in Grau - gefällt mir gar nicht. Aber in Tulpenform sieht’s großartig aus. Like!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren